Unlimited Vertrag

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 54

03.03.2020, 11:36:25 via Website

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Vertrag ohne Daten Begrenzung. Aktuell springen ja immer mehr Anbieter auf den Zug auf. Mit Vodafone war ich in letzter Zeit immer zufrieden. Habt ihr einen Favoriten? (kenne mich da wirklich nicht gut aus und hoffe auf eure Hilfe).

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 573

03.03.2020, 18:11:08 via Website

Hallo,

da solltest Du zuerst mal klar sagen wofür dieser Vertrag sein soll:

  1. Mobil
  2. DSL
  3. Kabel

Für jedes einzeln gibt es Vergleiche in den Vergleichsportalen.

Grüße aus Leipzig

— geändert am 03.03.2020, 18:12:00

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 35.133

03.03.2020, 18:57:09 via App

@ Alter Leipziger
Da der TO den Thread unter Mobilfunk erstellt hat, geht es hier wohl um Mobil. 😉🤔

— geändert am 03.03.2020, 18:58:23

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 67

03.03.2020, 21:15:21 via Website

Schau erstmal wie die Netzversorgung in den Gebieten ist, wo du dich am meisten aufhältst.

Ich gehe davon aus, dass du eine Alternative zu DSL und Kabel suchst und den Anschluss dauerhaft intensiv nutzen willst. In diesem Fall wäre eine reine Daten Flatrate bei einem der Netzbetreiber sinnvoll

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

03.06.2020, 07:57:45 via Website

Ich denke auch, dass du gucken solltest wie die Netzversorgung in deinem Gebiet ist. Ich hatte eine ganze Weile Vodafone und war immer zufrieden. Dann bin ich umgezogen und hatte ständig Ausfälle. Musste dann zu O2 wechseln und seitdem geht alles wieder super. Ich finde O2 hat da auch sehr gute Angebote.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 16

10.06.2020, 11:02:59 via Website

Schau dir mal Freenet Funk an. 1 Euro pro Tag (also 30 Euro im Monat) für unlimitiertes Datenvolumen. Das ist derzeit kaum zu schlagen.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit