A51 mit schwarzem Display

  • Antworten:1
  • Bentwortet
derhornist
  • Forum-Beiträge: 8

03.03.2021, 19:25:43 via Website

Hallo zusammen,

meine Schwägerin hat mir ihr A51 mit schwarzem Display gebracht. Das Teil war zwischen Autotür und B- Säule eingeklemmt. Zu Anfang waren links noch schwach einige Muster zu erkennen. Jetzt ist das Display schwarz. Am PC wird es mir angezeigt, ich kann aber nicht darauf zugreifen, da USB Debugging nicht aktiviert ist. Ich habe mir nun einen OTG- Adapter mit HDMI besorgt. Dieser funktioniert auch. An meinem S9 habe ich es getestet. Leider aber am A51 nicht. D.h. wenn ich davon ausgehe, dass das A51 an ist (die LED der Maus am OTG- Adapter leuchtet) hoffte ich, wenigsten am Monitor ein Bild zu bekommen. Leider aber nicht. Muss ich hier noch etwa beachten? Oder hat sich das Teil evtl. irgendwie komplett gesperrt? Es ist derzeit keine SIM- Karte eingelegt. Aber das sollte ja kein Problem sein.

Vielen Dank und Gruß

Kommentieren
Beste Antwort
Kevin F.
  • Forum-Beiträge: 110

04.03.2021, 15:21:07 via Website

Hi,

das A51 unterstützt meines Wissens nach kein MHL also glaube ich nicht, dass du mit der Vorgehensweise weiter kommen wirst.

LG Kevin

Hilfreich?
derhornist
Kommentieren