Huawei P Smart (2019) — Apps funktionieren nicht mehr

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 1

23.03.2021, 14:42:09 via Website

Ich habe ein Problem, mein Handy (ein Huawei p smart 2019) öffnet manche Apps einfach nicht mehr. Nur wenn ich sie deinstalliere, dann neu installiere und über den Playstore reingehe. Allerdings geht jetzt die vorinstallierte Musik-App nicht mehr und die kann ich nicht deinstallieren.
Kann mir jemand helfen? Danke

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.243

23.03.2021, 16:35:09 via App

Das hängt vielleicht auch mit dem derzeitigen allgemeinen Problem zusammen.
Hallo, eventuell kommt das Problem vom "Android System Webviewer", diesen über den Playstore aktualisieren bzw. dessen Updats deinstallieren, danach Gerät Neustarten.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Diskutiere mit!