Cytem SMF-140 bootet nicht mehr

  • Antworten:1
Steppi_419
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2023, 18:32:19 via Website

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und möchte zunächst mal alle begrüßen.

Zu meinem Problem:
Ich habe ein (altes, ca. 2014) Android 4.4 Tablet Cytem SMF-140

Seit einer Woche bootet es nicht mehr. Beim einschalten kommt noch das Startbild (ein buntes Chamäleon, dann erscheine das Firmenlogo von Cytem, und das war es dann. Weiter geht nichts mehr.

Wenn ich das Tablet in diesem Zustand per USB-Kabel am Laptop anschließe wird es von Windows erkannt als Cytem-SMF

Ich habe aber keinen Zugriff auf das System, besser gesagt weiß ich nicht, ob ich da irgendwie darauf zugreifen kann.

Kann mir irgendjemand sagen, ob es eine Möglichkeit gibt, das Tablet zu resetten, Werkseinstellung, ADB, Software neu flashen, etc?

Es sind keine wichtigen Daten auf dem Tablet. Ich benütze es ausschließlich als digitales Küchenfenster, soll heißen, dass ich damit meine IP-Kameras anzeigen lasse.

Dem Hersteller habe ich gerade auch angeschrieben (Cytem.de), vielleicht könnt ihr mir aber jetzt schon weiterhelfen.

Vielen Dank für eure Unterstützung,
Steppi_419

Kommentieren
Steppi_419
  • Forum-Beiträge: 2

25.02.2023, 18:37:16 via Website

Leider kann ich hier keine Bilder einfügen

Hilfreich?
Kommentieren