Kein Google Discover

  • Antworten:2
  • Bentwortet
hifialex
  • Forum-Beiträge: 2

28.07.2023, 17:30:23 via Website

Hallo!

Alles lief auf dem neuem X7a meiner Mutter perfekt, aber seit gestern meldet Google Discover “Ein Fehler ist aufgetreten es konnte keine Verbindung mit Discover hergestellt werden“ und nichts geht mehr.
Das komische ist aber nur wenn sie mit ihrem Konto angemeldet ist.
Wenn ich mich am X7a mit meinem Konto anmelde oder kein Konto nutze geht Discover ganz normal.

Und ich fand gerade heraus, dass auf meinem Honor 8x Discover natürlich mit meinem und sogar mit dem Konto meiner Mutter geht.

Daher könnte ich mir jetzt doch vorstellen, dass sich doch was auf ihrem Honor X7a verändert wurde.

Könntet ihr mir bitte da helfen, was ich wahrscheinlich auf ihrem Handy umstellen muss, um Discover wieder zum laufen zu bekommen.

— geändert am 28.07.2023, 20:44:56

Antworten
hifialex
  • Forum-Beiträge: 2

29.07.2023, 10:59:42 via Website

Ich möchte euch informieren, ohne richtige Veränderungen geht heute nach 2 Tagen Discover auch auf dem Honor X7a meiner Mutter mit ihrem Konto.
Warum wissen wir nicht.
Sie freut sich sehr.

Tschüss

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.961

29.07.2023, 12:46:35 via App

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Danke für dein Feedback, eventuell hatte sich der Dienst "verschluckt".

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten