Topthemen

"Erlaubnisse" der Blogs

"Erlaubnisse" der Blogs

Bitte verlinkt ein HowTo zum setzen der Erlaubnisse der Blog-Einträge.

Ich bin zwar angemeldet, kann aber keinen Kommentar zum Wiki hinzufügen.

An den üblichen verdächtigen Stellen habe ich schon gesucht & brauche atm 20% der Zeit für 1 Blog, um die permiss.zu setzen (Gruppen, Weiter anklicken ganz unten...). pls Help!

Die besten Smartphones 2024 im Vergleich

  Das beste Android-Handy Das beste iPhone Beste Android-Alternative Bestes Kamera-Handy Beste Mittelklasse 2024 Bestes Preisleistungsverhältnis Bestes Foldable Bestes kompaktes Foldable
Produkt
Abbildung
Samsung Galaxy S23 Ultra
Apple iPhone 15 Pro
Google Pixel 8 Pro
Xiaomi 13 Ultra
Google Pixel 7a
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+
Samsung Galaxy Z Fold 5
Samsung Galaxy Z Flip 5
Bewertung
Samsung Galaxy S23 Ultra – Zum Test
Apple iPhone 15 Pro – Zum Test
Google Pixel 8 Pro – Zum Test
Xiaomi 13 Ultra – Zum Test
Google Pixel 7a – Zum Test
Xiaomi Redmi Note 12 Pro+ – Zum Test
Samsung Galaxy Z Fold 5 – Zum Test
Samsung Galaxy Z Flip 5 – Zum Test
Zum Angebot*
Zu den Kommentaren (5)
Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Empfohlene Artikel
Neueste Artikel
Push-Benachrichtigungen Nächster Artikel
5 Kommentare
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • LEM2k 11
    LEM2k 29.08.2009 Link zum Kommentar

    Beim user-Blog-Eintrag "Androidpit Wiki" fehlt mir der Link "Anmerkungen hinzufügen" = Kommentieren, wiewohl ich angemeldet bin.
    Beim Verfassen eigener Blogs gibt es den Link "Erlaubnisse", wobei die Gruppenzugehörigkeiten, predefined roles usw. nicht wirklich gut dokumentiert sind. Ich gebe normalerweise alles ausser Gästen erstmal einige rechte. Das Knöpfchen "Nächste" bei Mehrfachauswahl der Gruppen sollte nicht übersehen werden.

    *Dafür ein howto wäre toll. lg lem


    • Michael Maier 34
      Michael Maier 29.08.2009 Link zum Kommentar

      Denke, ich habe dich verstanden ;-)
      Habe die Erlaubnisse jetzt vergeben, wie in der Anleitung (Link in meinem ersten Kommentar). Das wird mit der neuen Seite (denke ich ;-) nicht mehr so kompliziert sein...

      [LEM_edit] Zuviel der Rechte *ggg* [/LEM_edit]


    • Michael Maier 34
      Michael Maier 29.08.2009 Link zum Kommentar

      Laß uns ma den "Plausch" im Forum fortführen , du bist ja anscheinend Wiki erfahren, kannst den ein oder anderen Tipp geben.


  • Michael Maier 34
    Michael Maier 29.08.2009 Link zum Kommentar

    Das müsste du schon etwas genauer erklären, ich bin in Sachen Wiki "Frischling" ;-)

    Welche Permissions willst du denn setzen? Meinst du für die Blogeinträge hier?

    (http://www.androidpit.de/web/guest/forum/-/message_boards/message/66017?_19_redirect=/web/guest/forum/-/message_boards/search%3F_19_redirect%3D%252Fweb%252Fguest%252Fforum%26_19_breadcrumbsCategoryId%3D0%26_19_searchCategoryIds%3D0%26_19_keywords%3Derlaubnisse)

    Ist es das was du meinst?


    • Fabien Röhlinger 72
      Fabien Röhlinger
      • Admin
      • Staff
      29.08.2009 Link zum Kommentar

      Ich verstehe die Frage leider auch nicht genau...

      Was meinst Du?

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
VG Wort Zählerpixel