NextPit

[IFA 2010] Sony Internet TV with Google TV im Video

[IFA 2010] Sony Internet TV with Google TV im Video

Sony war natürlich auch auf der IFA und hat auch den weltweit ersten echten Google TV vorgestellt. So richtig zu sehen gab es nur eine kleine Demo, was der Fernseher können wird. Ihn selbst zu bedienen oder Dinge wie die Benutzeroberfläche nutzen zu können, war nicht möglich. Dafür verrät die Demo einiges über das, was uns demnächst erwarten wird.

NextPit Logo white on transparent Background
NEXTPITTV


Sony with Google TV - Schickes Teil!

 

Der weltweit erste Fernseher "with Google TV" kommt von Sony. Soweit keine Überraschung. Auf der IFA wurde das Glanzstück vorgestellt und man konnte sich ein Bild über das Design und die in Zukunft möglichen Funktionalitäten machen. Im Video gibt es einen Rundumblick  und eine Demo, die auf dem TV lief. Die Demo verspricht nicht zu viel, denn auf der Keynote mit Eric Schmidt wurden die gleichen Funktionen entdeckt, als es eine Live-Demonstration des Gerätes gab. Außerdem soll in Zukunft auch Voice-Search implementiert werden. An sich ein sehr spannendes Thema.

Wer weitere Informationen sucht, der kann sie hier nachlesen.

Quelle: AndroidandMe

Hat Dir der Artikel gefallen? Jetzt teilen!
Jetzt mitdiskutieren

Neueste Artikel

Empfohlene Artikel

7 Kommentare

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!
Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!

  • Alanbay 09.09.2010 Link zum Kommentar

    Coole Sache, ist wirklich ein Grund einen neuen Fernseher zu holen.


  • OxKing 09.09.2010 Link zum Kommentar

    @john jones: So schätzungsweise 98% der Bevölkerung in D?
    Man sollte nicht von sich auf andere schließen. HTPCs sind eine Nische.


  • john jones 09.09.2010 Link zum Kommentar

    Das kann tv meiner schon seit jahren, nix neues! Wer hat den sein Pc nicht am TV hängen?


  • Marco K. 08.09.2010 Link zum Kommentar

    jo gefällt mir. Doch zu teuer.

    Ich hab mal gelesen, dass die Set Top Box von Logitech über 500€ kostet.

    Und das ist definitiv zu viel für mich.


  • Simon B. 08.09.2010 Link zum Kommentar

    Laut Schmidt kommts 2011 dann weltweit, diesen Herbst mal nur in den USA.


  • Max Otto 08.09.2010 Link zum Kommentar

    wen das ding in Zukunft in Deutschland laufen wird hole ichs mir. Bin mit meinem ersten Droid voll vergoogelt.-:)


  • stephan d. 08.09.2010 Link zum Kommentar

    Coole Sache das.
    Es wäre schön, wenn das in Europa läuft...

Neuen Kommentar schreiben:
Alle Änderungen werden gespeichert. Änderungen werden nicht gespeichert!