nichtmehr ganz so neu...

  • Antworten:8
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

15.02.2010, 16:13:57 via Website

hallo erstmal...

ich beobachte dieses forum seit nunmehr 2 monaten...

vor ca. 1 monat habe ich dann zusammen mit dem erhalt meines milestone angefangen mich hier bei der einen oder anderen diskussion einzuschalten...
kleinere post zu setzen...
und nun halte ich es für angebracht mich doch mal vorzustellen :-)

da ich der meinung bin bilder sagen mehr als tausend worde...
und da wir hier nicht bei ner peepshow sind...
anbei ein par bilder meines milestone:

zu erst mein wunderschöner dxtop:


dann die passenden apps:


wer bis hierher durchgehalten hat darf nun noch die aplicationbar bestaunen:


und zu guter letzt mein navi:


und das obwohl ich vor ca. 2 monaten noch nichtmal wusste wer dieser android eigentlich ist ;-)
hoffe auf weitere muntere diskussionen und anregungen!

ps.: hängt euch rein - es gibt foren die sind uns in technischen fragen meilenweit vorraus! - dabei ist genug potenzial hier im forum! - fänds sehr schade wenn ich um weiterzukommen in anderen foren diskutieren müsste...

— geändert am 15.02.2010, 16:20:22

Antworten
  • Forum-Beiträge: 33

15.02.2010, 18:26:18 via Website

Hi,
wie meinst du das mit den Teschnichen Fragen???
PS: hezlich Wilkommen bin zwar auch noch ein Jngling abert trotzdem :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

15.02.2010, 18:28:18 via Website

Hi Johannes,

freut mich dich in userer Runde zu haben.

Zu deinen Bildern: mir wärs zu dunkel, aber Geschmäcker sind ja verschieden :grin:
Einen Klasse Eintrag habe ich dann doch in deinen Apps gefunden TTS - muss ich unbedingt wieder installieren und das Maps Navigation Hack eigentlich auch :D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

15.02.2010, 18:32:55 via App

technische fragen wären z.b,: manualle installation von apps gewesen :-)
oder grade aktuell: manually icon change...
werde passende fragen mal posten wenn ich mich etwas eingelesen habe...
fullmarket access bin ich grade am implementieren (leider aber auch net hier gefunden)

— geändert am 15.02.2010, 18:48:05

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

15.02.2010, 18:35:10 via App

@mario: liegt am hintergrundbild, dasses so dunkel ist...
normalerweise is da wer anders zu sehen...
genauso wie im bilderrahmen...
aber is ja keine peepshow hier ;-)

muss aber sagen seit diesem kleinen hack ist mein meilenstein doppelt so schnell und der akku hällt ca. 30 % länger :-)

— geändert am 15.02.2010, 18:36:11

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

22.02.2010, 22:14:47 via App

und schonwieder geld ausgegeben :-(

bin sehr sehr gespannt wie sich das sony ericsson MW600 so macht ^^

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 190

22.02.2010, 22:54:32 via App

speed your milestone...
androidhilfe ^^
und n bizle Kreativität :-)

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit