zu viele versuche. muster falsch eingegeben ist es nun gesperrt. :(

  • Antworten:37
  • GeschlossenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2010, 14:03:10 via Website

SOS Help me Please
DA Mein freund versucht hat mit meinem xperia x10 zu
telefonieren und ein paar mal das Muster falsch eingegeben ist es nun
gesperrt. Um es wieder entsperren zu können muss ich laut Xperia x 10 meine
Google Konto Daten angeben (E-Mail und Passwort). Allerdings sagt er mir
... immer das die Daten die ich eingebe falsch sind obwohl sie das nicht
sind. Was soll ich machen damit mein Handy wieder geht?


auf minem pc ich habe zugang auf mein google account , auf dem handy neinnnnnnnnnnnnnnn :(((((((((((((

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

14.10.2010, 14:09:28 via App

über Prüf denn Pin denn wenn du dich an PC einloggen kannst sollte es auch auf dem Handy so sein. es sei denn du hast mehr als ein Konto auf dein Handy denn solltest du dieses versuch

Viktorija Vilcane

  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2010, 14:20:33 via Website



danke Marco. aber ich gehe mit meinem google accoubnt ohne problem auf dem pc, aber auf dem handy sagt er mir, falsches password oder username :(((((

ich weiss habe nicht 2 accounts

:)

Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

14.10.2010, 14:28:11 via Website

Hallo Viktorija,

vorerst einmal ein herzliches Willkommen bei AndroidPit.de :)

Versuche das du von einer Freundin/Freund eine SIM Karte kurzfristig leihen kannst...
gib die fremde SIM in dein Handy starte es und melde dich bei Google mit deinem Konto an.
Nach erfolgreicher Anmeldung tauscht du die SIM wieder aus.

Solltest du scheitern - einfach nochmal melden.

Schöne Grüße Manfred

Viktorija Vilcane

  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2010, 16:04:20 via Website

HOI Manfred danke viel mal furs grussung :)

also ich habe eine sim karte rein getan, und jetz muss ich mich anmelden auf meinem pc oder auf dem handy???? mit die fremde sim karte???

liebe grusse

VIK

  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2010, 16:13:46 via Website

Marcooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo du hattest recht, ich hatte 2 accounts ich blode kuh, danke dir sonnst werde ich ewig auf das warten, ich idiot :))))))))))))))))))) danke, ich habe mich angemolden mit andere account auf dem pc und ich so puahhhhhhhh, habe ich noch ein andere account?? lol. dann habe ich das username auf minem handy eingegeben und gehtssssssssssssssssss. juhuhuhuh

danke Marco. ein drink geht auf mich :)

VIK

  • Forum-Beiträge: 5

14.10.2010, 16:21:12 via Website

UND jezt leuteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, konnt ihr bitte sagen paar tips wo ich finde apps fur mein xperia x 10, aber gratis gerne. liebe grusseeeeeeeeeee


VIK

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

14.10.2010, 21:59:34 via Website

-----

— geändert am 11.05.2011, 10:11:13

iPhone 5s iPad Mini

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

14.10.2010, 22:09:52 via Website

Das macht man mit dem dicken "B" (in der Zeile mit dem Smiley) oberhalb des Nachrichtenfeldes,
in dem du deinen Text hinein schreibst.

Um einzelne Worte hervorzuheben, kann man diesen Fettdruck nutzen.
Aber bitte keine ganzen Texte so schreiben! :wink:

Auch dich, Viktorija, möchte ich bitten, dieses in Zukunft nicht mehr so zu machen. OK?

Gruß Johann

— geändert am 14.10.2010, 22:31:04

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

  • Forum-Beiträge: 1

15.03.2011, 08:12:45 via Website

hab ein sony ericsson X10 und mein bruder hat zu viel mit dem handy gespielt dabei ist das ensperrungsmuster zu oft gedrückt worden und jetzt muss ich bei meinen google konto anmelden aber i gebe immer da richtige ein aber dann kommt der satz ungültiger nutzernamme oder passwort bitte helft bitte

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 349

15.03.2011, 09:11:07 via Website

Simon Saad
hab ein sony ericsson X10 und mein bruder hat zu viel mit dem handy gespielt dabei ist das ensperrungsmuster zu oft gedrückt worden und jetzt muss ich bei meinen google konto anmelden aber i gebe immer da richtige ein aber dann kommt der satz ungültiger nutzernamme oder passwort bitte helft bitte
#

hast du vielleicht auch 2 google konten?

  • Forum-Beiträge: 1

10.05.2011, 20:02:06 via Website

Ja bei mir ist das auch so -.- Ich habe es auch da hin geschickt da wo ich das gekauft habe aber die konnten mir auch nicht weiter helfen es klappt irg wie nicht muss man da irgentwie mit dem internet verbunden sein ? oder kann mich einer bitte aufklären oder so weil das handy ist so nicht zu gebrauchen. -.-'

  • Forum-Beiträge: 207

10.05.2011, 20:23:23 via Website

ja du brauchst glaub ich schon eine internet verbindung wenn du dich mit deinem google konto anmelden sollst welches ja übers internet geht brauchst du auch eine internet verbindung

"das Leben war sicherlich einfacher als Apple und Blackberry nur Früchte waren"

  • Forum-Beiträge: 4

24.06.2011, 14:40:30 via Website

Franz B.
ja du brauchst glaub ich schon eine internet verbindung wenn du dich mit deinem google konto anmelden sollst welches ja übers internet geht brauchst du auch eine internet verbindung

Ich klinke mich mal hier ein, weil ich das selbe Problem habe und frage deshalb: wie kann ich denn eine Internet-Verbindung mit dem Archos 70 haben, wenn ich nicht ins Menü komme, weil der Zugang geblockt ist.

  • Forum-Beiträge: 7

10.10.2011, 21:52:52 via Website

BITTE HILF MIR !!
DU HATTEST DEN GLEICHEN PROBLEM WIE ICH. MEIN HANDY IST JETZT AUCH GESPERRT, ES VERLANGT, DASS ICH MICH GOOGLE ANMELDEN MUSS ABER DAS PROBLEM IST ICH HAB GAR KEIN GOOGLE ACCOUNT WAS KANN ICH JETZT MACHEN? =(
BBITTTTE SCHHREIB MIR ZURÜCK?! =(

  • Forum-Beiträge: 7

10.10.2011, 21:59:24 via Website

ne ich hab mich noch nie bei google angemeldet ?

  • Forum-Beiträge: 10.414

10.10.2011, 21:59:50 via App

Tiff any
BITTE HILF MIR !!
DU HATTEST DEN GLEICHEN PROBLEM WIE ICH. MEIN HANDY IST JETZT AUCH GESPERRT, ES VERLANGT, DASS ICH MICH GOOGLE ANMELDEN MUSS ABER DAS PROBLEM IST ICH HAB GAR KEIN GOOGLE ACCOUNT WAS KANN ICH JETZT MACHEN? =(
BBITTTTE SCHHREIB MIR ZURÜCK?! =(

Geh in den Laden wo du das Handy gekauft hast und lass es dort zurück setzen.

— geändert am 10.10.2011, 22:00:01

  • Forum-Beiträge: 7

10.10.2011, 22:02:26 via Website

ja war ich, die sagten mir sie würden es in die reperatur schicken und ich würde es erst nach 3 wochen zurück bekommen und das all meine bilder und lieder gelöscht werden? :( gibt es keine andere lösung? bitte hilf mir :(

  • Forum-Beiträge: 2.492

10.10.2011, 22:09:39 via App

man könnte sich eine Art trojaner bauen, den dann per Mail an sich selber schicken. und der verschickt dann alle Lieder und Bilder zum pc...
Ist sowas vielleicht irgendwie möglich?
Gruß Tim

— geändert am 10.10.2011, 22:10:16

  • Forum-Beiträge: 7

10.10.2011, 22:13:47 via Website

danke das du so hilfsbereit bist. ja das könnte möglich sein. aber ich brauche mein handy ich will nicht 3 wochen warten. ich hab kein abo, hab prepaid ist das der grund das ich keinen google account habe? oder vielleicht hab ich eins aber ich weiss es einfach nicht mehr..

  • Forum-Beiträge: 2.492

10.10.2011, 22:18:55 via App

hm, also einen account müsstest du auf jeden Fall haben, aber ist ja jetzt auch egal, wenn du ihn nicht mehr weißt....
Da weiß ich leider auch nicht weiter, aber ich denke,.irgendwer in diesem Forum kann dir helfen...
Gruß Tim

— geändert am 10.10.2011, 22:19:09

  • Forum-Beiträge: 7

10.10.2011, 22:20:51 via Website

okey danke dir ;)

  • Forum-Beiträge: 3.672

10.10.2011, 22:21:58 via App

Die einzige Möglichkeit das Handy zu starten, ist ein Werksreset.
Deine persönlichen Daten gehen dabei verloren!!

Der Verkäufer des Handys oder ein Handy Shop kann das Handy zurück setzen.

Richte Dir für zukünftige Unglücksfälle ein Google Konto ein.

Leider gibt es keine anderen Möglichkeiten, Dir zu helfen.

Mfg.

Galaxy Note 8000 ,Lenovo A1 ,Acer iconia a200 ,Samsung I7500 Galaxy S1 ,S2, S3, Note3 ,Archos 70IT,Archos 80G9,Man muss nicht alles wissen ,man muss nur wissen , wo es steht ! ;-)

Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

11.10.2011, 12:01:29 via Website

Macht es doch nicht so umständlich. Einfach die SD-Karte raus und per Kartenleser an den PC. Die Karte muss auch nicht eingeschickt werden. Und hättest Du in Deinem Profil die Daten zu Deinem Handy hinterlegt, wäre eventuell auch bessere Hilfe möglich.

Jochen S.

  • Forum-Beiträge: 7

11.10.2011, 20:14:43 via Website

ihr seit alle so süss :) danke an alle . <3 ich hab alles probiert nichts half mir :( ich habs heute in die reparatur geschickt. trotzdem danke ich euch allen.

  • Forum-Beiträge: 11.132

11.10.2011, 20:17:12 via Website

Dann drück ich Dir die Daumen, das Du es ganz schnell wieder bekommst! :lol:

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 7

11.10.2011, 20:29:15 via Website

aaw danke :) sie haben gesagt das ich es erst in 3 wochen zurück bekomme :(

  • Forum-Beiträge: 1

08.01.2012, 18:25:12 via Website

Hallo meine freundin hat das musste falsch eigegenben und jetzt ist das handy gespert was soll ich machen kann mir jemand mal helfen ob ich es neu starten kann
ich habe ein Samsung Galaxy young

LG Philipp

— geändert am 08.01.2012, 18:27:24

  • Forum-Beiträge: 7

16.03.2012, 04:02:09 via Website

bitte bitte schnelle hilfe!!!!
hab mein muster falsch eingegeben ect... hab auch schon alles versucht, google konto zurückgesetzt... karten getauscht... zweitkonto versucht anzumelden...nix hilft nix funzt... bin im urlaub, kann mein handy nicht nutzen... ich bin am verzweifeln... wie kann ich werkszustand herrstellen und gehen da auch nummern verloren? bzw. wenn ja, wie kann ich die retten?

bitte schnelle hilfe!!!

  • Forum-Beiträge: 11.132

16.03.2012, 06:37:35 via Website

Hallo lukasz,

ein herzliches Willkommen auf AndroidPIT.

Siehe den Post über Deinen. Das geht am schnellsten.

— geändert am 16.03.2012, 06:37:54

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

  • Forum-Beiträge: 33.204

16.03.2012, 07:04:00 via App

Beim Werksreset geht alles verloren, natürlich auch Nummern..

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

  • Forum-Beiträge: 7

19.03.2012, 06:35:09 via Website

danke... hab oben schon gelesen... aber gibts echt keine möglichkeit an die nummern und infos zu kommen? gerade im urlaub gemacht fotos die ich nie wieder bekomme oder nummern von mädels... einfach scheiße sowas!!!!

  • Forum-Beiträge: 1

02.04.2012, 00:59:35 via Website

Ich habe auch das problem ;) ich gebe auf meinem pc denn benutzer namen und passwort auf google ein und es klappt,aber dann war ich bei meinem freund ich war kurz weg er hatte das muster oft falsh eingegeben und dann wars gesperrt ich gebe email und pw ein aber da steht immer falsch obwohl es das richtige ist was soll ich machen? und wie kann ich überprüfen ob ich zwei accounts habe?? bitte zurück schreiben!!!

  • Forum-Beiträge: 959

02.04.2012, 03:52:32 via App

Nimm dein Smartphone und deine Rechnung vom Smartphone und gehe damit zu verkäufer. Der kann dir helfen


Hier bei androidpit werden keine Tipps gegeben, wie man solche Probleme lösen kann, da wir keine Möglichkeit haben, zu überprüfen, ob du wirklich der Rechtsmässige eigentümer dieses Smartphones bist.

  • Forum-Beiträge: 1.569

02.04.2012, 04:01:08 via Website

genau... ist ja erschreckend wieviele nutzer von heute auf morgen ihr handy nicht mehr entsperren können... ein schelm, wer böses dabei denkt...

ich mach hier dann mal zu...