Welche neuen Features wünscht ihr euch für AndroidPIT?

  • Antworten:2.034
  • Sticky
N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.12.2012, 00:37:58 via App

Wenn ich noch etwas vergessen habe, bitte noch schnell erwähnen, Email an TO geht erst morgen raus

Profil in der app aufrufen können
- Ganze Threads melden können (nicht nur einzelne Beiträge)
- Meldung in die statusbar wenn in ausgewählten Threads ein neuer Beitrag geschrieben wird (anstatt der Benachrichtigungsmail)
- ganze Themen  abonnieren (Benachrichtigung bei neuem Thread im gewählten Forum)
- Neues Icon (derzeitiges erinnert zu stark ab das IPhone)
- Wiki erweitern (Fachwörter im Lexikon hinzufügen)
- Thread ausblenden/ignorieren (wenn einen ein Thread (z.B. Café) nicht interessiert, sollte man ihn bei “neuen Beiträgen“ ausblenden können)
- Suche überarbeiten (derzeit sehr schlechte Ergebnisse)
- Kommentare (aus dem Blog) automatisch zu einem neuen Thread im Forum machen
- In der Benachrichtigungsmail (bei neuen Beiträgen) schon den Beitrag anzeigen
- interne PN Funktion auf der Website ( pn von der Website lesbar, Postfach auf der Website)
- Schriftgröße anpassbar
- Mobile Version
- Posts durchnummeriert
- Zitate ausblenden(nur letzter Post lesbar, sonst ausklappen)
- Avatar ; PN Funktion; Profil; Bilder, Links etc einfügen; in der app
- Wer ist online?, letzte Aktivität auf dem Profil anzeigen)
- Danke Button (Daumen nicht deutlich genug) (auch in der app)
- Thread mit einer Umfrage starten können - Blog Beiträge beobachten
- Mehrere Android Geräte im Profil anzeigen, Tablets
- Übliches Layout im Blog, leiste auf der rechten Seite
- Bei “Beiträge des Users“ direkt auf den Beitrag leiten
- Beta Versionen für aktive User (damit Probleme und Kritik früher bearbeitet werden kann)
- Wieder mehr Podcast auf dem Androidpit Kanal (auch Lustiges)
- Bei Updates von Apps im appCenter neue Funktionen beschreiben
- Spam Schutz überarbeiten ( Pn erst ab bestimmter Beitragszahl kommt nicht gut an)
- Neue “Rang Aufteilung “ (Android Gottheit ist man ab 1500, es gibt aber schon User über 10.000 Beiträge), evtl. Ränge mit dankebutton verbinden
- keine benannten Ränge, sondern Sterne
- Beitrags Zähler im Unterforum Café ausschalten  

— geändert am 29.12.2012, 10:40:43

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Maurice Schomburg
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.12.2012, 00:47:17 via App

Wenn du den Beitrags Zähler im Cafe abschalten willst dann auch im Millionen Zähler

Und generelle neuaufteilung der range

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
3po3
  • Forum-Beiträge: 7.233

24.12.2012, 00:48:44 via App

Super gemacht!


"Danke" Button auch in der App?

...man vergisst nicht..., man lebt nur weiter...

Antworten
N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.12.2012, 00:49:09 via App

Maurice S.
Wenn du den Beitrags Zähler im Cafe abschalten willst dann auch im Millionen Zähler

Und generelle neuaufteilung der range

Mit Cafe meinte ich das ganze unterforum, nicht nur den einzelnen thread :)
Neuaufteilung der Ränge steht doch auch schon da

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.12.2012, 00:49:39 via App

3po3
Super gemacht!


"Danke" Button auch in der App?

Werde ich noch hinzufügen

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Maurice Schomburg
  • Forum-Beiträge: 3.485

24.12.2012, 00:50:43 via App

N. T.
Maurice S.
Wenn du den Beitrags Zähler im Cafe abschalten willst dann auch im Millionen Zähler

Und generelle neuaufteilung der range

Mit Cafe meinte ich das ganze unterforum, nicht nur den einzelnen thread :)
Neuaufteilung der Ränge steht doch auch schon da

Achso ja dann ist alles okay :D dachte du meintest nur unser Café

*iPhone 6s "iOS 10.3 Beta 1" * ||| Galaxy Ace - Xperia Arc - HTC One X - Galaxy S3 - Galaxy S4 - HTC One - Note 3 - Galaxy S5 - iPhone 6s

Antworten
N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.12.2012, 00:51:21 via App

Maurice S.
N. T.
Maurice S.
Wenn du den Beitrags Zähler im Cafe abschalten willst dann auch im Millionen Zähler

Und generelle neuaufteilung der range

Mit Cafe meinte ich das ganze unterforum, nicht nur den einzelnen thread :)
Neuaufteilung der Ränge steht doch auch schon da

Achso ja dann ist alles okay :D dachte du meintest nur unser Café

Habs nochmal deutlicher gemacht.
Gute Nacht :)

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.12.2012, 00:59:54 via App

N. T.
3po3
Super gemacht!


"Danke" Button auch in der App?

Werde ich noch hinzufügen
die meisten Sachen eigentlich auch für die app.. bitte ;)

gute Nacht (und danke)

— geändert am 24.12.2012, 01:00:41

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2012, 06:53:47 via App

3po3
Ich wünsche mir eine andere Regelung mit den Titeln.

Immer wieder wird einem vorgeworfen, dass man Android-Gottheit ist und (angeblich) keine sinnvollen Posts in Root Unterforen, oder sonst wo leistet.
Am besten ganz abschaffen, diesen Quatsch.
Ich finde diese Titel total daneben.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.12.2012, 09:32:15 via App

Carsten Müller
3po3
Ich wünsche mir eine andere Regelung mit den Titeln.

Immer wieder wird einem vorgeworfen, dass man Android-Gottheit ist und (angeblich) keine sinnvollen Posts in Root Unterforen, oder sonst wo leistet.
Am besten ganz abschaffen, diesen Quatsch.
Ich finde diese Titel total daneben.

Herzliche Grüße

Carsten


Dafür

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.12.2012, 10:11:56 via App

Sehe ich in der app sowieso nicht..

Gibt es ja in jedem forum

Man sollte die Titel/Namen auf jeden fall überdenken und auch ne neue Einteilung..

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.12.2012, 10:16:32 via App

Oder so weil ab1500 is plötzlich Schluss....Die Ränge evtl in Verbindung mit dem danke button der evtl kommt zu vergeben scheint sinnvoller

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Steffen Gleiser
  • Forum-Beiträge: 864

24.12.2012, 10:47:27 via App

Alain Bouayeniak
... in Verbindung mit dem danke button der evtl kommt zu vergeben scheint sinnvoller
Gute Idee!

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.12.2012, 11:12:30 via App

©h®is
N. T.
3po3
Super gemacht!


"Danke" Button auch in der App?

Werde ich noch hinzufügen
die meisten Sachen eigentlich auch für die app.. bitte ;)

gute Nacht (und danke)
Ok, werde ich dann dazu schreiben.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.12.2012, 11:20:30 via App

Alain Bouayeniak
Oder so weil ab1500 is plötzlich Schluss....Die Ränge evtl in Verbindung mit dem danke button der evtl kommt zu vergeben scheint sinnvoller


Das bitte auch :)

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Evelyn Chocal
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.12.2012, 11:33:55 via Website

Nee, ganz abschaffen würde ich das nicht. Es hat ja durchaus einen Sinn. Dadurch können vor allem neue Nutzer auf einen Blick erfassen, ob sie es bei einer Antwort auf ihre Frage mit einem "erfahrenen" Forumsmitglied zu tun haben oder nicht. Natürlich sagt das nichts über die Qualität der Antwort aus... Aber in der Regel sind Mitglieder mit vielen Postings meistens auch wirklich erfahrene Forums-Mitglieder, die zu themenspezifischen Fragen durchaus sinnvolle Beiträge posten, bzw. sich bemühen, dem Fragesteller die gesuchte Antwort zu liefern.

Die meisten Foren, die ich besuche, haben sowas wie ein Café erst gar nicht, bzw. wenn doch, dann wird dort nur sehr wenig gepostet. Der Schwerpunkt liegt immer bei den Fachfragen, was ja eigentlich Sinn eines Forums sein sollte. Zum reinen "Schwafeln" gibt es doch wahrhaftig genügend andere, viel besser geeignetere Plattformen. Auch ist es in anderen Foren oft so, dass Moderatoren und/oder Admins nur eine gewisse Zeitlang dabei zuschauen, wenn Mitglieder fast ausschließlich Beiträge posten, die absolut nichts mit dem Forumsthema zu tun haben; diese Mitglieder werden dann ziemlich bald verwarnt und gebeten, sich am eigentlichen Thema des Forums zu beteiligen - fruchtet das nichts, erfolgt der Ausschluss.

Aber AP hat nun mal das Café und solange das existiert, muss AP folgedessen auch in den sauren Apfel beissen, dass dort Threads eröffnet werden, die einem manchmal die Zehennägel hochrollen lassen. Insofern kann ich Mitglieder, die sich wünschen, bestimmte Unterforen aus der Anzeige "Neue Beiträge" heraushalten zu können, gut verstehen. Ich z.B. würde in so eine Ausschluss-Liste die ganzen Root-Unterforen mitsamt ihren kryptischen Thread-Titeln mitaufnehmen.... als technisch Unterbelichteter, der ich nun mal bin, kann ich damit leider rein gar nix anfangen und würde mir die fortwährende Anzeige deshalb gerne ersparen. Da hat glaube ich jeder so seine bestimmten Interessen - oder Desinteressen.

Dadurch, dass hier bei AP jedoch die Postings aus dem Café-Unterforum mit in die Anzahl der Beiträge hineingezählt werden, wird der Status des Mitglieds aufgeweicht, bzw. verfremdet. Ich wäre dafür, die Postings aus dem Unterforum "Café" komplett aus dieser "Hochrechnung" herauszunehmen, resp. nicht mitzuzählen. Letztendlich käme es beiden Seiten zugute: dem neuen Nutzer, der sich einigermaßen darauf verlassen kann, dass die Anzahl der Beiträge eines Mitglieds schwerpunktmäßig auch wirklich mit dem Thema des Forums zu haben - und auch das "alte" Mitglied könnte so erkennen, wie aktiv er/sie im "richtigen" Forum wirklich ist.

Keiner wird doch ernsthaft seinen Ehrgeiz daran verschwenden, möglichst viele Postings aufzuaddieren, indem er/sie zwanzig mal am Tag eine Zahl in den etwas sehr sinnfreien "Millionenzähler-Thread" eintippt, nur damit er in der Anzeige "aktivste Mitglieder" möglichst weit oben in der Liste erscheint...oder etwa doch?

----------------------------

In den Foren, in denen ich unterwegs bin (ohne Cafés oder dergl.), wird der "Status" eines Mitglieds eigentlich fast immer durch Sternchen (*****) deutlich gemacht: 1 bis 5 Sterne bauen sich da auf - je nachdem, wie aktiv das jeweilige Mitglied im Forum ist. Dadurch kann man sich die Fantasie-Bezeichnungen zum Status eines Mitglieds sparen und gibt anderen Nutzern dennoch etwas optisch Aussagekräftiges an die Hand. Diese Lösung fände ich am geeignetsten.

Was ich auch sehr gut (in anderen Foren) finde, ist folgende zusätzliche Anzeige unter dem Avatar:
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 126 Danke für 80 Beiträge


Auch das sind 2 sehr aussagekräftige Zeilen.

Voraussetzung hierfür wäre natürlich endlich mal die Implementierung einer normalen, an prägnanter Stelle platzierten "Danke"-Funktion, sowohl auf der Webseite als auch in den beiden Apps.


Allen ein schönes Weihnachtsfest, geruhsame Tage danach, einen guten Rutsch ins neue Jahr zusammen mit einem Sack voll Gesundheit und Glück!

LG Evelyn

P.S.: Danke AP für die Geburtstagwünsche!

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Sandra G.
  • Forum-Beiträge: 14.257

24.12.2012, 11:39:05 via App

Steffen G.
Alain Bouayeniak
... in Verbindung mit dem danke button der evtl kommt zu vergeben scheint sinnvoller
Gute Idee!

Das meinte ich, als ich schrieb in Verbindung mit den "hilfreichen Antworten"...

LG Sandra


Sex, Drugs and Rock'n Roll
Wolle reicht eigentlich. Danke.

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.12.2012, 11:43:41 via App

Evelyn C.
Was ich auch sehr gut (in anderen Foren) finde, ist folgende zusätzliche Anzeige unter dem Avatar:
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 126 Danke für 80 Beiträge




Das ist wunderbar. Und wäre ne alternative für diese teils Götzenhaften Titel die ja alle ganz lustig sind aber teilweise nichts über die Erfahrung der user aussagen

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.12.2012, 11:49:35 via App

Alain Bouayeniak
Evelyn C.
Was ich auch sehr gut (in anderen Foren) finde, ist folgende zusätzliche Anzeige unter dem Avatar:
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 126 Danke für 80 Beiträge




Das ist wunderbar. Und wäre ne alternative für diese teils Götzenhaften Titel die ja alle ganz lustig sind aber teilweise nichts über die Erfahrung der user aussagen

Finde ich auch sehr sinnvoll, ich selber bin ja auch android Gottheit und habe leider nicht genug Ahnung um diesen Titel zu rechtfertigen.

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.12.2012, 12:20:13 via App

Der Titel ist auch....

Aber selbst bei xda gibt's einen ot Bereich

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.12.2012, 12:24:28 via App

Ich weiss auch nich was es gegen nen off topic Bereich einzuwenden gibt? Klar wenn dann in spezifischen threads auch noch off topic geredet wird (bin da kein gutes Beispiel) dann verliert das Café seine Berechtigung. Aber stellt euch AP ohne Café vor........Genau so öde wie das andere große forum wäre es dann! Das Café sollte bleiben. Mit der Option es ausblenden zu können, für die Leute die es nicht sehen wollen. Und vielleicht können wir uns ja auf einen spiele thread beschränken weil 3 oder 4 sind zu viel meiner Meinung nach.........Reicht ja einer.

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

24.12.2012, 12:49:59 via Website

also ich geh schon lange nicht mehr nach anzahl beiträge.... ich schau wen ich am längsten kenn und die verständlichsten/korrekten antworten schreib.
Ganz viele sind ja wirklich nur Zahlenspamer und Musiktitel-poster. von demher Gesamtbeiträge minus Cafe und als sterne oberhalb vom Avatar -> super idee!

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2012, 12:51:36 via App

Alain Bouayeniak
Evelyn C.
Was ich auch sehr gut (in anderen Foren) finde, ist folgende zusätzliche Anzeige unter dem Avatar:
Abgegebene Danke: 135
Erhielt 126 Danke für 80 Beiträge

Das ist wunderbar. Und wäre ne alternative für diese teils Götzenhaften Titel die ja alle ganz lustig sind aber teilweise nichts über die Erfahrung der user aussagen

Zustimmung. Wäre erheblich aussagekräftiger.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.12.2012, 12:53:28 via App

Wieso?

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2012, 12:54:48 via App

Alain Bouayeniak
Wieso?
Hast Du doch selbst erklärt. Ich habe Dir nur zugestimmt... :-)

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.12.2012, 12:55:38 via App

Dann hab ich das wohl nicht richtig verstanden


sorry

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2012, 12:56:04 via App

N. T.

Finde ich auch sehr sinnvoll, ich selber bin ja auch android Gottheit und habe leider nicht genug Ahnung um diesen Titel zu rechtfertigen.
Keine Sorge, die hat niemand.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.12.2012, 12:59:16 via App

Carsten Müller
N. T.

Finde ich auch sehr sinnvoll, ich selber bin ja auch android Gottheit und habe leider nicht genug Ahnung um diesen Titel zu rechtfertigen.
Keine Sorge, die hat niemand.

Herzliche Grüße

Carsten
+1

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.12.2012, 13:01:55 via App

Wuffze W.
also ich geh schon lange nicht mehr nach anzahl beiträge.... ich schau wen ich am längsten kenn und die verständlichsten/korrekten antworten schreib.
Ganz viele sind ja wirklich nur Zahlenspamer und Musiktitel-poster. von demher Gesamtbeiträge minus Cafe und als sterne oberhalb vom Avatar -> super idee!
+1
Wie schon erwähnt, sehe ich es in der app sowieso nicht und orientiere mich auch an anderem.. :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
N. Thomas.B
  • Forum-Beiträge: 17.069

24.12.2012, 13:17:21 via App

Carsten Müller
N. T.

Finde ich auch sehr sinnvoll, ich selber bin ja auch android Gottheit und habe leider nicht genug Ahnung um diesen Titel zu rechtfertigen.
Keine Sorge, die hat niemand.

Herzliche Grüße

Carsten

So war das jetzt nicht gemeint. Es gibt halt hunderte die mehr Ahnung haben als ich, so war das gemeint. :)

— geändert am 24.12.2012, 13:17:38

"Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren." (B.Franklin)

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2012, 13:47:37 via App

Hi Ente,

Schon verstanden. Ich bin nur überzeugt, dass niemand so viel Ahnung hat, als dass die Bezeichnung "Gott" gerechtfertigt wäre...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Maestre Callahan
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.12.2012, 15:26:35 via App

Hallo zusammen.. und frohe Weihnachten..:-)..ich finde es richtig Klasse wie ihr euch Gedanken macht.. herzlichen dank dafür... hab die letzten seiten kurz überflogen..an einigen punkten wird aktuell gearbeitet.. z.b. ein ganz neues user profil... und auch am ranking wird gefeilt. wir denken nämlich auch das es da einer Überholung bedarf.. neue stufen werden eingebaut.. und neue Titel vergeben... es wird noch etwas dauern... aber nicht mehr lange.. das kann ich schon sagen.. so weit erstmal von uns.. besinnliche und friedliche Weihnachten für euch alle:-)
Gruß Maestre & das gesamte Team von AndroidPIT

Gelöschter AccountsothioAlain

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

24.12.2012, 15:28:49 via Website

Maestre C.
Hallo zusammen.. und frohe Weihnachten..:-)..ich finde es richtig Klasse wie ihr euch Gedanken macht.. herzlichen dank dafür... hab die letzten seiten kurz überflogen..an einigen punkten wird aktuell gearbeitet.. z.b. ein ganz neues user profil... und auch am ranking wird gefeilt. wir denken nämlich auch das es da einer Überholung bedarf.. neue stufen werden eingebaut.. und neue Titel vergeben... es wird noch etwas dauern... aber nicht mehr lange.. das kann ich schon sagen.. so weit erstmal von uns.. besinnliche und friedliche Weihnachten für euch alle:-)
Gruß Maestre & das gesamte Team von AndroidPIT

Kurze Frage, für was brauchts Ränge?
Kein Trolling sondern ne normale Frage... bei jedem Avatar sind die Anzahl Beiträge aufgeschrieben und Titel gibts nach Beiträgen ö.O

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.12.2012, 15:32:04 via App

Maestre C.
Hallo zusammen.. und frohe Weihnachten..:-)..ich finde es richtig Klasse wie ihr euch Gedanken macht.. herzlichen dank dafür... hab die letzten seiten kurz überflogen..an einigen punkten wird aktuell gearbeitet.. z.b. ein ganz neues user profil... und auch am ranking wird gefeilt. wir denken nämlich auch das es da einer Überholung bedarf.. neue stufen werden eingebaut.. und neue Titel vergeben... es wird noch etwas dauern... aber nicht mehr lange.. das kann ich schon sagen.. so weit erstmal von uns.. besinnliche und friedliche Weihnachten für euch alle:-)
Gruß Maestre & das gesamte Team von AndroidPIT
+1
thx

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Lukinator
  • Forum-Beiträge: 2.519

24.12.2012, 15:54:34 via App

Wuffze W.
Maestre C.
Hallo zusammen.. und frohe Weihnachten..:-)..ich finde es richtig Klasse wie ihr euch Gedanken macht.. herzlichen dank dafür... hab die letzten seiten kurz überflogen..an einigen punkten wird aktuell gearbeitet.. z.b. ein ganz neues user profil... und auch am ranking wird gefeilt. wir denken nämlich auch das es da einer Überholung bedarf.. neue stufen werden eingebaut.. und neue Titel vergeben... es wird noch etwas dauern... aber nicht mehr lange.. das kann ich schon sagen.. so weit erstmal von uns.. besinnliche und friedliche Weihnachten für euch alle:-)
Gruß Maestre & das gesamte Team von AndroidPIT

Kurze Frage, für was brauchts Ränge?
Kein Trolling sondern ne normale Frage... bei jedem Avatar sind die Anzahl Beiträge aufgeschrieben und Titel gibts nach Beiträgen ö.O


Für neumitglieder ist es sicher einfacher sich etwas unter z. B. Androidgottheit vorzustellen als unter 1.000 Beiträgen.

Challenger me von Quizduell : yolopolooreo
(Schreibt mir dann da auch euren AndroidPIT Namen :D )

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.12.2012, 16:00:54 via App

Lukinator
Wuffze W.
Maestre C.
Hallo zusammen.. und frohe Weihnachten..:-)..ich finde es richtig Klasse wie ihr euch Gedanken macht.. herzlichen dank dafür... hab die letzten seiten kurz überflogen..an einigen punkten wird aktuell gearbeitet.. z.b. ein ganz neues user profil... und auch am ranking wird gefeilt. wir denken nämlich auch das es da einer Überholung bedarf.. neue stufen werden eingebaut.. und neue Titel vergeben... es wird noch etwas dauern... aber nicht mehr lange.. das kann ich schon sagen.. so weit erstmal von uns.. besinnliche und friedliche Weihnachten für euch alle:-)
Gruß Maestre & das gesamte Team von AndroidPIT

Kurze Frage, für was brauchts Ränge?
Kein Trolling sondern ne normale Frage... bei jedem Avatar sind die Anzahl Beiträge aufgeschrieben und Titel gibts nach Beiträgen ö.O


Für neumitglieder ist es sicher einfacher sich etwas unter z. B. Androidgottheit vorzustellen als unter 1.000 Beiträgen.
jo, aber dann sollte man die Grenzen anpassen! wie auch die Namen!
und das cafe (-forum) ausschließen..

— geändert am 24.12.2012, 16:02:32

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Maestre Callahan
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.12.2012, 16:04:15 via Website

©h®is
Lukinator
Wuffze W.
Maestre C.
Hallo zusammen.. und frohe Weihnachten..:-)..ich finde es richtig Klasse wie ihr euch Gedanken macht.. herzlichen dank dafür... hab die letzten seiten kurz überflogen..an einigen punkten wird aktuell gearbeitet.. z.b. ein ganz neues user profil... und auch am ranking wird gefeilt. wir denken nämlich auch das es da einer Überholung bedarf.. neue stufen werden eingebaut.. und neue Titel vergeben... es wird noch etwas dauern... aber nicht mehr lange.. das kann ich schon sagen.. so weit erstmal von uns.. besinnliche und friedliche Weihnachten für euch alle:-)
Gruß Maestre & das gesamte Team von AndroidPIT

Kurze Frage, für was brauchts Ränge?
Kein Trolling sondern ne normale Frage... bei jedem Avatar sind die Anzahl Beiträge aufgeschrieben und Titel gibts nach Beiträgen ö.O


Für neumitglieder ist es sicher einfacher sich etwas unter z. B. Androidgottheit vorzustellen als unter 1.000 Beiträgen.
jo, aber dann sollte man die Grenzen anpassen! wie auch die Namen!

Genau das meinte ich :grin:
also nicht "ränge" sondern Titel..und die werden zur Zeit von uns "überdacht"..:) hoffe das erklärt was ich meine @ Wuffze
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 490

24.12.2012, 16:10:55 via Website

Super! Mir gefällt wirklich wie in letzter Zeit vermehrt auf die Community eingegangen wird und reagiert wird. Gute Arbeit +1

Gegen übermässige Smiley-Benutzung.

Alain

Antworten
Alain
  • Forum-Beiträge: 11.646

24.12.2012, 16:11:59 via Website

Da kann ich meinem vorposter nur zustimmen :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:

Die Warheit schmeckt gut wenn man den Bauch voller Lügen hat! ~Muhammad Ali~

Antworten
Maestre Callahan
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.12.2012, 17:48:04 via App

Es freut uns das ihr das Gefühl habt das sich was tut:-) das ist sehr schön zu lesen... in diesem Sinne nochmal.. ein frohes Fest... ich geh jetzt auch mal feiern... und das mir keine klagen kommen ;-)..
Gruß Maestre

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

24.12.2012, 17:55:12 via App

Ich habe mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen aber ich würde mir eine Benachrichtigung für neue Beiträge in beobachteten und eigenen Threads wünschen. :-)

Euch allen ein wunderschönes Weihnachten und danke für die oft so nützlichen Tipps. :-)

— geändert am 24.12.2012, 17:55:55

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

24.12.2012, 17:57:54 via App

Alain Bouayeniak
Da kann ich meinem vorposter nur zustimmen :grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin::grin:
+1

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Evelyn Chocal
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.12.2012, 19:49:50 via App

Bei den Titeln kommt dann hoffentlich nicht sowas wie Gold-Member und Silver-Member bei raus... das wäre dann das gleiche wie bisher auch, nur anders verpackt.

Weshalb den Kopf überhaupt über irgendwelche Titel zerbrechen?

Warum nicht einfach bis zu 5 Sterne "sammeln" und gut ist's? Oder einen Balken, der sich auffüllt?

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.12.2012, 20:06:28 via App

Maestre C.
Es freut uns das ihr das Gefühl habt das sich was tut:-) das ist sehr schön zu lesen... in diesem Sinne nochmal.. ein frohes Fest... ich geh jetzt auch mal feiern... und das mir keine klagen kommen ;-)..
Gruß Maestre
Ebenso :)
Und auch nochmal +1 :D
Feier schön :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Steffen Gleiser
  • Forum-Beiträge: 864

24.12.2012, 20:58:21 via App

Es ist ja schon ein paar Stunden her, dass sich N. T. die immense Aufgabe gestellt hatte, die Baustellen in diesem Forum zusammen zu fassen. Mittlerweile ist dieser Thread schon etwas unübersichtlich geworden, manche Wünsche an die Entwickler der App, aber auch Anregungen für die Webseite werden immer wieder einmal geäußert, weil es auch nicht mehr so einfach ist, sich den ganzen Thread zuvor durchzulesen. Allerdings sollte diese Zusammenfassung am Anfang des Threads stehen und auch entsprechend aktualisiert werden, auf Seite x geht auch diese Zusammenfassung wohl sicher verloren.
Es gibt aber noch einen anderen, ähnlichen Thread zu diesem Thema :

https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/395358/AndroidPIT-ToDo-Liste

In diesem Thread steht schon im ersten Beitrag so eine ähnliche Liste, sogar sortiert nach Priorität und App/ Webseite.
Meine Idee: könnten sich die Verantwortlichen hier vielleicht entschließen, einen neuen Thread zu eröffnen mit einer ToDo-Liste, welche sich aus dem Feedback der Nutzer ergibt. Die Priorität aus Sicht der Entwickler sollte in dem ersten Beitrag natürlich ständig aktualisiert werden, außerdem kann hier hinter jedem Wunsch natürlich vermerkt werden, ob er bereits geplant wird, dann würden sich manche Diskussionen hier vielleicht sogar erübrigen. In diesem neuen Thread können natürlich die bisherigen Threads verlinkt werden, die dann (nach dem entsprechenden Hinweis auf den neuen Thread) geschlossen werden können. Alle weiteren Diskussionen, Vorschläge und Kritiken sollten dann im neuen Thread weiter geführt werden. Voraussetzung dafür ist natürlich, dass die ToDo-Liste im ersten Beitrag stets gepflegt wird. Und der Thread sollte natürlich im Unterforum angepinnt sein, um auch Neulingen hier die Möglichkeit zu geben, ein Feedback abzugeben. Ich weiß, dass diese Idee viel Arbeit für die Verantwortlichen hier bedeutet. Aber ich denke, dass dadurch die Übersichtlichkeit der noch zu verbessernden Dinge hier deutlich erhöht wird und letztlich auch die Community davon profitieren würde.

(Zum Thema Rang: Ich würde die Sterne ohne die Beiträge im Café priorisieren.)

Ich wünsche allen, vor allem aber denen, die hier mit viel Arbeit hinter dieser Community stehen, ein schönes und friedliches Weihnachten!

Viele Grüße - Steffen

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

24.12.2012, 21:16:02 via App

+1 Steffen
Schön ausformuliert..

Frohe Weihnachten :)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Maestre Callahan
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

24.12.2012, 21:22:55 via App

Hallo Steffen..auch du wirst gehört :-)..können wir machen.. aber bitte nach den Feiertagen..:-)
dir auch ein frohes fest
Gruß Maestre

Antworten
Steffen Gleiser
  • Forum-Beiträge: 864

24.12.2012, 21:25:51 via App

Maestre C.
.. aber bitte nach den Feiertagen..:-)
Habe ja auch nix anderes vermutet ;-)

Dieser Kommentar wird ständig aktualisiert. Nachfolgende Kommentare können daher zusammenhanglos wirken.

Antworten
andreas franzel
  • Forum-Beiträge: 11

26.12.2012, 10:32:56 via App

Hallo,

am 1. und /oder 2. Weihnachtsfeiertag habt ihr in den letzten Jahren einen Rückblick (was wurde Erwartet / was ist eingetreten - gab es Überraschungen?) und Ausblick (was wird in 2013 kommen, was wäre dringend angesagt/notwendig?) als News veröffentlicht.

Wäre echt toll, wenn ihr die Glaskugel mal wieder zum rotieren bringen könntet.

Euch schöne Tage und möge das Jahr 2013 ein Jahr werden, mit vielen News, mega schnellen Android Updates, weniger Patentkriegen, dafür mehr Innovation, ohne Angst vor der Konkurrenz zu haben usw.

In diesem Sinne...

Gruß Andreas

Antworten
StrongPursuit
  • Forum-Beiträge: 66

27.12.2012, 04:39:48 via App

Fresse halten.

Antworten