NFC Tag Löschen

  • Antworten:4
Sonja H.
  • Forum-Beiträge: 43

31.01.2013, 00:25:44 via Website

Hallo ich weis zwar nicht obs im richtigen forum ist habe auch nach Tag Löschen gesucht und auch nix gefunden deshalb hoffe ich das ich die Frage als erste stellen. Aber könnt ihr mir vielleicht helfen und mir sagen wie man ein NFC Tag komplett löschen?

MFG

Sonja

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 8.246

31.01.2013, 00:50:34 via App

Ich hab dich mal in den NFC Bereich verschoben.
Also ich lösche Tags mit dem NFC Aufgaben-Launcher.
Über die Menütaste gibt es den Punkt Tag löschen.
Wenn du allerdings beim beschreiben den Schreibschutz aktiviert hast, lässt sich der Tag nicht mehr löschen. Der Schreibschutz gilt für immer.

Antworten
Sonja H.
  • Forum-Beiträge: 43

31.01.2013, 01:09:21 via App

Hallo vielen dank für deine schnelle Antwort. Jetzt wo du das gesagt hast habe ich das auch gefunden. Hatte den Launcher auch drauf weil bei Androidbands stand weil von da hab ich meine Tags das dies die beste app fur die Tags ist. Dann würde ich mal sagen thread kann geschlossen werden weil ich bin jetzt schlauer :-))

Antworten
Sonja H.
  • Forum-Beiträge: 43

31.01.2013, 01:10:41 via App

Achso und vielen dank für die Info mit dem Kopierschutz dann weis ich das ich das auf jedenfall nicht mache

MFG


Freakyno1
Ich hab dich mal in den NFC Bereich verschoben.
Also ich lösche Tags mit dem NFC Aufgaben-Launcher.
Über die Menütaste gibt es den Punkt Tag löschen.
Wenn du allerdings beim beschreiben den Schreibschutz aktiviert hast, lässt sich der Tag nicht mehr löschen. Der Schreibschutz gilt für immer.

Antworten
donsam
  • Forum-Beiträge: 8

31.01.2013, 17:58:03 via Website

Stehe vor dem selbigen Problem. NFC Launcher habe ich ebenfalls doch habe ich keinen schreibschutz aktiviert und kann den Tag einfach nicht löschen.
jedesmal macht er die nicht gewollte Action !

Samung Galaxy Note 2

Ich dreh noch durch......................


Na hurra ! das löschen habe ich geschaft, nun kann ich ihn nicht mehr beschreiben ;( Ich hatte mir soviel davon versprochen und nu geht nix mehr ;(


AUCH ICH HABS GESCHAFFT ! Gibts da keine Anleitung ??? hihi. Woher soll ich denn wissen das ich erst die Tagsschreiben muss ohne diesen Aufkleber ans Handy zu halten ;)
Ich lache gerade über mich selber, lacht wer mit ?

ECHT SUPER SACHE WENN MAN WEISS WIE ES GEHT !

— geändert am 31.01.2013, 19:35:01

Antworten