Zoomen unter BlueStacks

  • Antworten:3
Egon Smith
  • Forum-Beiträge: 12

19.11.2013, 15:40:14 via Website

Hallo!

Ich hab auf nem Notebook BlueStacks installiert, um Apps auch darauf laufen lassen zu können.
Statt den Finger benutzt man eben die Maus.

Doch es gibt Apps, bei denen man mehrere Finger benötigt, vor allem bei Zoom-Funktionen.

Weiss jemand, ob das unter BlueStack irgendwie möglich ist?

Einmal hab ich 'nen Tipp gefunden, man soll auf dem Touchpad zoomen, scheint bei manchen zu funktionieren, aber das funktioniert wohl nur mit manchen/neueren Touchpads.

Grüße

Egon

Antworten
NoAh!
  • Forum-Beiträge: 1.445

19.11.2013, 16:41:21 via App

möglicherweise STRG gedrückt halten und hleichzeitig am mausrad drehen... :)

Grüße NoAh!

oliver

Antworten
oliver
  • Forum-Beiträge: 1

21.11.2013, 18:19:28 via Website

geht doch leider eher sporadisch.

Antworten
Hans Helmut Lewinski
  • Forum-Beiträge: 1

19.09.2015, 16:16:07 via Website

BlueStacks
Mit Strg + Mausrad ist richtig. Nur geduldig drehen, manchmal Mauszeigerposition verändern.
Habe so Room 2 erfolgreich gespielt.

Antworten