Samsung Galaxy S4 Active — s4 active display fehler

  • Antworten:0
louis marszalek
  • Forum-Beiträge: 35

29.04.2014, 18:11:35 via App

hei wollte mal in die runde fragen da ich ein ziemlich blödes problem mit meinem s4 active habe :// und zwar funktioniert mein display ab dem homebutton, 2 bis 3 cm aufwärts, nicht richtig. Wenn ich scrolle hört es in diesem bereich auf und wenn ich schreibe drückt es immer zwei tasten gleichzeitig, aber nur die in dem genannten bereich :( manchmal kann ich auch keine fotos schiesen weil der button dafür ja in diesem bereich sitz. Aber der witz dabei ist das es nicht immer so ist es kann nach zwei tagen einfach weg sein dann ist es ein tag perfekt aber dann passiert es wieder ://

hat vielleicht jemand ähnliche Probleme mit dem Display? bzw Lösungsvorschläge? wäre euch sehr verbunden :D lg louis

— geändert am 29.04.2014, 18:11:48

Antworten