Galaxy Tab S 10.5 Affengriff Up-Home-Start

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2014, 21:40:22 via Website

Hallo liebe Leute,

hab das Tab S, wollte dies per "Affengriff" zurücksetzen und bin dabei -zu schnell- auf "apply update from adb" gekommen :'(.
Accu bekomme ich nicht raus (wie beim Smartphone), alle Tasten lassen sich unbeeindruckt betätigen (thinking).
Hat jemand nen Tipp (lightbulb), wie ich das Tab wieder starten kann :?, ohne in die Garantie einzugreifen bzw einzusenden????
Für eine schnelle Antwort wäre ich dankbar (cool)!

Liebe Grüße
Der Thomas

Antworten
  • Forum-Beiträge: 15.121

16.10.2014, 23:20:13 via App

Power-Button gedrückt halten (kann bis zu 1 Minute lang dauern).

Viele Grüße
Daniel

Apple iPhone XS Max 512GB | Apple iPad Pro 12.9 128GB
Samsung Galaxy Note 9 128+200GB | Xiaomi Mi Band 4

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

16.10.2014, 23:55:45 via Website

Hab ich schon probiert, sogar bis zu 3min lang. Ohne Erfolg.
Trotzdem danke. (cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.764

17.10.2014, 00:49:24 via App

die aktuelle rom über sideload flashen vielleicht?

Mit freundlichen Grüßen, Kai


Huawei Mate S
Asus ZenPad S 8.0

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

17.10.2014, 10:06:59 via App

akku leer laufen lassen.......

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Heinz Luedtke

Antworten