Updates trotz Root?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 26

23.11.2014, 15:49:30 via App

Hallo Leute,
Ich hab mal ne Frage und zwar wollte ich wissen ob ich noch von Sony Updates bekomme, wenn ich mein Z2 roote. Normalerweise bekommt man ja nur keine mehr wenn man den Bootloader öffnet. Muss ich den Bootloader öffnen um das Z2 zu rooten?
Lg :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.960

23.11.2014, 16:26:01 via App

um zu rooten musst du den bootloader öffnen, vlt gibt es aber auch methoden ohne ihn zu öffnen.
solange du kein custom recovery hast kriegst du updates und kannst diese auch installieren.
auch mit offenem bootloader

Wenn ich ein Psychiater hätte, müsste dieser dann auch zum Psychiater, der Psychiater von diesem Psychiater auch wieder zum Psychiater und dieser Psychiater dann in die Klappsmühle

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4

04.05.2015, 12:06:18 via App

Ist ja trotzdem noch möglich via flashtool die Updates noch drüber zu bügeln.

Antworten