- Forum-Beiträge: 29
01.06.2015, 22:32:28 via Website
01.06.2015 22:32:28 via Website
Hallo,
ich habe neben meinem SonyXperia auch ein Tablet Samsung Galaxy 4, aber bei beiden die gleichen "Probleme". Während man Musikdateien ja irgendwie immer anhören kann (die werden halt sinnlos durcheinander gewürfelt - was solls), würde ich meine sehr sehr vielen selbst auf mp3 gesicherten Hörbücher gerne mal auch darauf hören und nicht nur immer einen mp3-Player nutzen. Sollte doch irgendwie gehen.
Ich habe schon diverse Apps ausprobiert, aber da kann man nie so richtig Ordner (alter Begriff vielleicht) und Unterordner auswählen/aufrufen (die CDs sind ja logischerweise auch auf mehrere Unterordner verteilt). Oder ich muß nach jedem Track den nächsten aufrufen, anstatt daß wenigstens z.B. CD 01 mal durchläuft (wäre ja auch schon mal ein kleiner Erfolg).
Dachte erst, die Apps von Smart Audio Book oder MortPlayer Audio Books wären gut, aber hauen auch nicht so vernünftig hin.
Audible und Co kann man vergessen, die wollen nur verkaufen, ich habe aber schon selber so viele Dateien ... was tun?
Muß ich irgendwie was an den Ordnern machen?
Also die integrierte Samsung-App "Musik" hilft jetzt nicht so wirklich weiter.
Wenn Ihr einen Tipp habt, laßt es mich bitte wissen, ich sehe im Internet genug Hilfesuchende wie mich
Liebe Grüße
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.