Auf Wiedersehen

  • Antworten:20
  • Geschlossen
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 649

05.06.2015, 17:09:17 via Website

Liebe Community,

nach nun fast drei Jahren endet heute meine Zeit bei AndroidPIT. Ich habe in diesen fast drei Jahren viel gelernt, viel erlebt und hatte eine sehr schöne Zeit. AndroidPIT wird mir immer in sehr guter Erinnerung bleiben und es war mir eine Ehre, Euch mit Artikeln und mehr aus der Android-Welt zu versorgen.

Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe, dass Ihr auch weiterhin AndroidPIT treu bleibt.

Viele Grüße und bis bald,

Nico

Besi

Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

05.06.2015, 17:37:57 via Website

Nico mein Lieber,

Ich finde sehr schade, dass du uns verlässt, da du meiner Meinung nach eine wirkliche Bereicherung für das Team warst.

Auf deinen zukünftigen Wegen wünsche ich dir allen nötigen Erfolg und alles Gute und ich hoffe dass sie sich das eine oder andere Mal mit meinen kreuzen werden.

Alles Gute
Andy

— geändert am 05.06.2015, 17:39:40

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.773

05.06.2015, 18:07:04 via App

Nico, alles Gute für die Zukunft und danke für dein besonders hohes Engagement als Admin. Deine Artikeln waren immer informativ und auch spannend. Hoffentlich besuchst du uns (in den Kommentaren :D) Ich hoffe, du bleibst der Community als Nutzer erhalten.

— geändert am 05.06.2015, 20:04:43

Möge dein Smartphone mit dir sein, mein junger Androider
- LG G4 (Android 6)

Eric S.
  • Forum-Beiträge: 630

05.06.2015, 18:22:56 via App

Schade. Aber neue Chance, neues Glück. Deine Artikel waren doch immer wieder Lesenswert.
Natürlich viel glück in allen weiteren Schritten. Hoffentlich bleibst du als Member erhalten.

Android ist nicht nur ein OS, es ist das OS !

Viele grüße an alle ;)
Trust me I'm IT specialist

Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

05.06.2015, 19:30:17 via App

Sehr schade.

Alles Gute, Nico!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

05.06.2015, 19:57:58 via App

Und da ist der nächste weg!
Schade! Deine Artikel waren immer ziemlich gut und informativ.
Nichtsdestotrotz alles gut für die Zukunft!

Moto X 2014!

trixi
  • Forum-Beiträge: 27.500

05.06.2015, 20:03:54 via App

jonathan bley

Und da ist der nächste weg!

Ich hoffe du bleibst uns als User erhalten Nico.
Alles Gute für die Zukunft!

— geändert am 05.06.2015, 20:04:25

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Leon R.
  • Forum-Beiträge: 2.683

05.06.2015, 20:10:34 via App

Machs gut, alles gute für deinen weiteren Lebensweg. Danke für dein Engagement! Viel Erfolg für die Zukunft

— geändert am 05.06.2015, 20:25:15

For every action, there is an equal and opposite reaction.

Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

05.06.2015, 20:17:00 via App

Hi Nico,

Danke für deine Zeit und den Beiträgen hier.

Für die Zukunft alles Gute

Liebe Grüße Mia

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Rexxar
  • Forum-Beiträge: 2.563

05.06.2015, 20:49:49 via App

Wirklich schade.
Die Artikel waren immer gut.
Und alles andere auch.
Hoffentlich findet man Ersatz (gibts das?(thinking))
Nicht dass das Team unterbesetzt ist...
Viel Erfolg noch für die Zukunft, und schau ab und an mal bei uns vorbei (oder auch öfter :D)

Liebe Grüße, Rexxar :)
Moto Z Play Stock
Nvidia Shield Tablet K1
http://www.androidpit.de/forum/634540/allgemeines-faq-fuer-neulinge

Shieldine
  • Forum-Beiträge: 4.468

05.06.2015, 20:56:31 via App

Echt schade aber von mir auch alles gute, Nico!

Gruß


Motorola One - Android 10 (Stock)
Samsung Galaxy Tab 10.1N - AOSP 7.0

Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.06.2015, 20:57:46 via App

Schade Schade,
die besten Wünsche für die Zukunft
L.G. Erwin

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.500

05.06.2015, 21:06:50 via Website

na dann sag ich auch mal Pfiaddi

Ich wünsch dir eine gute Zeit :)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Norbert Zweyer
  • Forum-Beiträge: 37

05.06.2015, 23:14:42 via App

Tschüss Nico,
Finde es sehr schade, viel Glück für deine Zukunft und alles gute auf deinen weiteren Wegen.

Vielleicht mal im Form wieder ....

Marcel H.
  • Forum-Beiträge: 8.845

05.06.2015, 23:27:07 via App

Sehr sehr schade. Deine Artikel haben echt Spaß gemacht beim lesen.
Ich hoffe doch sehr, dass man dich hier weiterhin bei AP zu Gesicht bekommt, wie wärs mit nem Stammplatz im Cafe? :D
Auf jeden Fall alles gute und viel Spaß auf deinem weiteren Weg :)

Keep cool :D

Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

06.06.2015, 06:03:52 via App

Ich wünsche dir ebenfalls alles gute auf deinem weiteten weg.

Wie heißt es doch gleich.... Wenn sich eine Tür schließt, öffnet sich irgendwo eine andere, oder so ähnlich.

Alles Gute, Nico✅✅✅✅

Volkan aus HH
  • Forum-Beiträge: 2.900

06.06.2015, 10:39:45 via App

Ich wünsche dir alles Gute für deine berufliche Zukunft. War eine tolle Zeit mit dir.

Apple iPhone 6s
iPad Air 2

Wenn mal etwas nicht auf Anhieb funktioniert, bedenkt immer: Ein Computer ist von Natur aus eine dumme Maschine.

Andi M.
  • Forum-Beiträge: 134

08.06.2015, 17:43:15 via App

lebe lang und in frieden !

New style computing !
Remix mini Android PC
http://www.jide.com/en/mini

Gelöschter Account

androidlover
  • Forum-Beiträge: 85

14.06.2015, 13:49:38 via App

Da kann man nur viel Glück wünschen.
Kaum ein anderer hat unter den Artikeln in den Kommentaren so viel geantwortet.

Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

14.06.2015, 14:07:14 via App

Schade. Aber wird schon seine Gründe haben :)

Alles Gute für die Zukunft. ;)

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

14.06.2015, 19:28:29 via App

Alles Gute, Nico, und viel Erfolg für Deinen weiteren Weg! :) ✈✔

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜