Neuankündigung: Punktesystem bei AndroidPIT

  • Antworten:369
  • Sticky
Sophia Neun
  • Forum-Beiträge: 5.778

20.07.2015, 16:52:33 via Website

Heute möchten wir Euch ein neuen Rangsystem bei AndroidPIT vorstellen.
Viele kennen sicher noch das angestaubte System, welches einige als Gottheit oder Urgestein betitelt hat. Von diesem wollten wir uns loslösen und auch die Kriterien etwas verändern.

image

Ab sofort sammelt Ihr Punkte und könnt so im Level aufsteigen. Dies passiert nicht nur, indem ihr Kommentare schreibt, sondern auch wenn diese in der Community besonders gut ankommen (Daumen nach oben) oder für euren täglichen Login. Damit nicht jeder bei 0 anfängt, haben wir bestehende Aktivitäten berücksichtigt und Ihr könnt jetzt schon schauen, auf welchem Platz in der Community ihr Euch befindet und wie viele Punkte Ihr für den nächsten Platz benötigt.

Wir freuen uns auf Euer Feedback und auch Anregungen zu dem Thema! Erst einmal viel Spaß beim Erkunden und Erforschen.

— geändert am 20.07.2015, 16:57:46

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Moritz Deussl*Darius*Anna S.Andy N.Daniil TomilowFrank NeulichedlGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

20.07.2015, 16:57:09 via Website

Danke Sophia! Es wird ein spannender Abend.

Antworten
Micha Schy.
  • Forum-Beiträge: 787

20.07.2015, 17:16:38 via App

Kommt dann auch die Funktion wieder, in der App Daumen nach oben zu vergeben?

Grüße,
Micha

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

20.07.2015, 17:30:58 via Website

Dann hätte man aber auch Daumen nach unten einführen müssen.

Wie soll man denn nun jemanden degradieren? ;)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

*Darius*Gelöschter Account

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

20.07.2015, 17:47:40 via App

Frauke N.

Dann hätte man aber auch Daumen nach unten einführen müssen.

Wie soll man denn nun jemanden degradieren? ;)

Dafür hättest du von mir ganz klar nen "Daumen hoch" verdient, aber da ich nur die App nutze, geht das "Bewertungssystem" an mir vorbei. Aber ich hätte es getan. Versprochen! :)

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.07.2015, 17:50:04 via Website

Schöne Sache - gefällt mir sehr gut :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

KlausGelöschter Account

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.07.2015, 17:52:30 via App

@ Anna S.
das meine ich
Uploaded with Directupload Image Sharer

(Fortsetzung meines Kommentars aus dem Magazin Bereich)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

20.07.2015, 17:53:16 via Website

GrinningFerret

Warum bekommt jemand mit 1000 Kommentaren diese nicht angerechnet?

Sollte er eigentlich. Um wen handelt es sich denn?

GrinningFerret

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

20.07.2015, 18:03:00 via Website

Toll übrigens auch, dass man nun sieht, wer sich bedankt, so macht das Daumen verteilen doch gleich noch mehr Spass 👍

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Sandra G.Andreas V.SebbiLudyGelöschter AccountKlausPascal P.Sophia Neun

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

20.07.2015, 18:06:52 via Website

GrinningFerret

Hatte es noch nicht ganz geblickt :D. Sorry...

Ist dir das denn so wichtig?

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Sebbi

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.07.2015, 18:09:40 via App

Solange die Daumen hoch Funktion in der App gesperrt ist, finde ich die Punktevergabe dafür ziemlich sinnfrei.
Ich bin (und viele andere auch) zu 99,999 % mit der App im Forum unterwegs. Weder sieht man hier die Daumen noch kann man sie selbst verteilen.
Macht das doch so wie in der Android Hilfe App. Dort kann man sich über die App bedanken.
Das wird doch kein Ding der Unmöglichkeit sein? Es geht nicht, dass man viele User von der Möglichkeit einfach ausschließt?

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Sebbi

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 336

20.07.2015, 18:10:43 via App

Juhuu endlich mal eine positive Änderung hier ;). Heißt das ihr werdet auch eure App jetzt darauf anpassen :D?

Android Developer

Gelöschter Account

Antworten
Ego-Luke
  • Forum-Beiträge: 83

20.07.2015, 18:24:34 via App

super einfaches System

Anna S.SebbiGelöschter Account

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 437

20.07.2015, 18:25:18 via Website

Andy N.

Toll übrigens auch, dass man nun sieht, wer sich bedankt, so macht das Daumen verteilen doch gleich noch mehr Spass 👍

Dafür bekommst du direkt einen Daumen-Danke, auck Daumke unter den Kennern gennant.

SebbiAndy N.Frauke N.

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

20.07.2015, 18:34:04 via Website

Andy N.

Schöne Sache - gefällt mir sehr gut :)

Gefällt mir ebenfalls. (cool)

MfG Darius 😎

SebbiEgo-Luke

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

20.07.2015, 18:37:43 via Website

Caspar Wrede

auck Daumke unter den Kennern gennant.

tippst du mit dem dicken Daumen (laughing):P

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
GrinningFerret
  • Forum-Beiträge: 1.254

20.07.2015, 18:56:56 via App

Frauke N.

GrinningFerret

Hatte es noch nicht ganz geblickt :D. Sorry...

Ist dir das denn so wichtig?

Eigentlich nicht. Ich hatte irgendwie die Punkte mit dem Level vertauscht, und dachte dann irgendwie, dass man jedem irgendwie pauschal 20 gegeben hat, da ich viele mit ähnlichem Level gesehen hab.....
Egal:D

Grüße
GrinningFerret
LG L90 CarbonRom Lollipop
Wie man Screenshots skaliert und hochlädt weiß der ©h®is
Ich heiße NICHT Grinnnig:)
CustomRom Entwickler

Sebbi

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

20.07.2015, 18:58:15 via App

Ich bin meistens mit der App unterwegs, dort finde ich aber nirgends mein Profil. Zwar erscheint mein Name und mein Foto in der linken Leiste, aber das Profil ist nicht anklickbar. Wo kann ich denn in der App meine Punkte sehen?

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Antworten
Ego-Luke
  • Forum-Beiträge: 83

20.07.2015, 19:02:19 via Website

Danke
nur wenn man seine Meinung sagt!
Super

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.07.2015, 19:19:38 via App

Leider kann man auch hier mit sinnlosen, wenig hilfreichen Kommentaren aufsteigen.

z.B. Diejenigen , die meistens nie mehr als einen Satz posten.
* "SUFU benutzen."
* "Schau mal bei den Xda vorbei."
* "Tante Google fragen."
Ich könnte diese Liste endlos weiter fortsetzen.

Edit es tauchen immer noch solche Antworten auf wie zB." Keine Ahnung" oder "Suche mal im Forum und im Internet nach dem Thema."

— geändert am 21.08.2015, 19:45:36

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

20.07.2015, 20:00:19 via Website

Aufsteigen:O wenn ich sowas schon lese,

wenn es dir ums aufsteigen geht hast du doch mit hilfreichen Kommentaren schnell die Spitze erreicht(yawn)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Rocky
  • Forum-Beiträge: 1.224

20.07.2015, 20:25:33 via App

Mir persöhnlich geht es nicht um aufsteigen und die Bewertung ist auch nicht wichtig.
Ich habe Spaß und Freude daran, wenn ich jemandem helfen konnte.
Das ist für mich das einzig wichtige.

Wenn ich aber jemandem helfe, informiere ich mich vorher und füge meine Informationen als Link ein und schreibe nicht immer nur "Tante Google fragen".
Das meinte ich damit.

Anna S.*Darius*Gelöschter AccountLudyKlaus

Antworten
gerd hollauf
  • Forum-Beiträge: 2

20.07.2015, 20:32:40 via Website

Warum sieht man den Punktestand nicht? Offenbar braucht man von Level zu Level 50 Punkte mehr um aufzusteigen.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.07.2015, 20:37:37 via App

Ingalena

Solange die Daumen hoch Funktion in der App gesperrt ist, finde ich die Punktevergabe dafür ziemlich sinnfrei.

Das und die Tatsache, dass die App-User viele andere Funktionen und Informationen überhaupt nicht nutzen können. Bevor wieder an neuen Sachen rumgebastelt wird, passt doch endlich mal die Funktionen in der App an!! Da gibt es eh schon soviel nachzuholen!

Ingalena, ich würde dir jetzt gerne so einen "Daumen hoch" geben aber das geht leider in der App nicht.

Wo sind denn die kreativen Köpfe bei Euch (einfältig, diese Bezeichnung und die Geste von Facebook zu kopieren) um eine eigene Geste zu "erfinden "? Nehmt doch was anderes wie z.B. 🔑🌟✅💡🚩🔝👌 oder lässt euch was Neues einfallen. Denn der "Daumen hoch" hat ja nur bedingt etwas mit dem ganzen System zu tun. :D

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

20.07.2015, 20:41:58 via App

Dafür hättest du einen Daumen verdient! 👍

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

20.07.2015, 20:45:19 via Website

Eigentlich eine lustige Idee, aber es gibt ein Problem:

Es wäre dringend nötig das Like-System auch in der App einzubauen und

Aja, und der Millionenzählerthread wird jetzt sicher noch beliebter ;) (smug)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Gelöschter Account

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.07.2015, 20:49:31 via App

Danke, trixi! :) Ich finde es nur schade, dass es auf so einer kreativen Plattform, an Kreativität der Entwickler fehlt. Jeder kleine App Entwickler setzt sich hin und bastelt sich ein eigenes Icon. Apit kopiert nur den Facebook "Daumen hoch", den ich persönlich eh schon nicht mehr sehen kann....

Zudem opfert man die Weiterentwicklung der App auf dem Apit-Altar der Verschlimmbesserungen.

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Andreas V.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.352

20.07.2015, 20:51:07 via Website

Tja, bei der Gottheit war bisher Schluss... Nun muss ich fleißig upleveln (laughing)

Anna S.

Antworten
trixi
  • Forum-Beiträge: 27.492

20.07.2015, 20:53:52 via App

Dann mach mal schön (laughing)

Programming today is a race between software engineers striving to build bigger and better idiot-proof programs, and the Universe trying to produce bigger and better idiots.

It seems like Universe will win...

Andreas V.

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

20.07.2015, 20:54:11 via Website

Matthias N.

Aja, und der Millionenzählerthread wird jetzt sicher noch beliebter ;) (smug)

da sind sowieso immer nur die üblichen Verdächtigen :$

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

20.07.2015, 20:56:13 via Website

Käpt'n Andreas V.

bei der Gottheit war bisher Schluss...

nur was kommt dann(thinking)

drüber gibt es doch nur noch die Göttin (lightbulb) ;)(laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Anna S.

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.07.2015, 20:57:29 via App

Stimmt! :D dann werde ich zur Brezn Dreherin !

— geändert am 20.07.2015, 20:57:59

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
Frauke N.
  • Forum-Beiträge: 35.489

20.07.2015, 21:04:09 via Website

Kann man machen, ist nur ein kleiner (Schritt) Schnitt! (laughing)

Liebe Grüße, Frauke
- - - - - - - - - - - - - - - - --

Wenn man rechts dreht wird die Landschaft schneller. ;-)

Ein einziger verdrehter Buchstabe kann die ganze Signatur urinieren!

Antworten
Brezn Dreher
  • Forum-Beiträge: 14.845

20.07.2015, 21:10:41 via App

Joa, und halt Unmengen von Hormone schlucken .., duckundweg ;)

Viele Grüße, Andi

☞ Bist Du einsam und allein? Sprüh' Dich mit Kontaktspray ein! ☜

Antworten
VanO
  • Forum-Beiträge: 247

20.07.2015, 21:19:18 via App

Matthias N.

Eigentlich eine lustige Idee, aber es gibt ein Problem:

Es wäre dringend nötig das Like-System auch in der App einzubauen und

Aja, und der Millionenzählerthread wird jetzt sicher noch beliebter ;) (smug)

Die App wird doch gar nicht mehr weiterentwickelt. Es folgen nur noch bug fixes. Es steht zwar "momentan" nicht mehr weiterentwickelt, aber wer daran glaubt, dass da noch was geht, glaubt auch dass Zitronenfalter Zitronen falten. 😁

Antworten
Harald Pailliart
  • Forum-Beiträge: 4.279

20.07.2015, 21:46:38 via App

Ja, das ist schon traurig, dass auf der nach eigenen Angaben weltgrößten Android-Plattform die Android-App so vernachlässigt wird und man quasi gezwungen wird PC oder Laptop zu benutzen. Darüber sollten die Admins mal nachdenken.....

Radio geht ins Ohr, Fernsehen ins Auge
Meine Geräte:
Samsung Galaxy Tab S7 (SM-T875)
Oppo Find X3 Lite 5G

Sergio

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2015, 21:50:40 via Website

Naja, wegen irgendwelcher Punkte, Daumen und Level muss man ja nun nicht zwangsläufig PC, Laptop und Browser benutzen.

Einfach so weiter machen wie bisher und Level Level sein lassen...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Frk

Antworten
Maestre C.
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 4.323

20.07.2015, 21:52:50 via App

Rocky

Leider kann man auch hier mit sinnlosen, wenig hilfreichen Kommentaren aufsteigen.

z.B. Diejenigen , die meistens nie mehr als einen Satz posten.
* "SUFU benutzen."
* "Schau mal bei den Xda vorbei."
* "Tante Google fragen."
Ich könnte diese Liste endlos weiter fortsetzen.

Also solche Sätze sollen ja eh nicht im Forum erscheinen, daher sehe ich da nicht das große Problem :-)

Gruß Maestre

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.07.2015, 22:15:52 via App

Brezn Dreher

Ingalena

Solange die Daumen hoch Funktion in der App gesperrt ist, finde ich die Punktevergabe dafür ziemlich sinnfrei.

Das und die Tatsache, dass die App-User viele andere Funktionen und Informationen überhaupt nicht nutzen können. Bevor wieder an neuen Sachen rumgebastelt wird, passt doch endlich mal die Funktionen in der App an!! Da gibt es eh schon soviel nachzuholen!

Ingalena, ich würde dir jetzt gerne so einen "Daumen hoch" geben aber das geht leider in der App nicht.

Wo sind denn die kreativen Köpfe bei Euch (einfältig, diese Bezeichnung und die Geste von Facebook zu kopieren) um eine eigene Geste zu "erfinden "? Nehmt doch was anderes wie z.B. 🔑🌟✅💡🚩🔝👌 oder lässt euch was Neues einfallen. Denn der "Daumen hoch" hat ja nur bedingt etwas mit dem ganzen System zu tun. :D

@ Andi, ich bin durchaus deiner Meinung und freue mich dir meine Zustimmung ausdrücken zu können.

Dass es in der App keine like Funktion gibt, werte ich als Diskriminierung einer Minderheit. Das ist ein Fall für den Bundestag (duckundweg)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
nox
  • Forum-Beiträge: 1.365

20.07.2015, 22:18:41 via App

Ich wusste garnicht das wir sowas haben, aber ich nutze auch die App.
Egal, für so nen scheiß bin ich eh nicht hier.

Sony Xperia XZ - Android 8.0.0 (Sony)
Sony Xperia Z3 Tablet Compact - Android 6.0.1 (Sony von Google gekillt😑)

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.330

20.07.2015, 22:21:59 via App

Ich hoffe, du hast es bemerkt, dass der letzte Absatz nicht ganz ernst gemeint war? ;)

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Antworten
*Darius*
  • Forum-Beiträge: 566

20.07.2015, 23:06:35 via Website

Bekommt man für jeden (noch so sinnlosen) Beitrag diese Punkte? Es gibt sogar m.M.n. Auch sinnlose Threads wie "Millionenzäler Thread" oder "Was mir einfällt" bekommen die dort auch Punkte für die "geistreiche" Beiträge?

Edit:
Habe jetzt 10 Punkte mehr? Wofür? Ich bin der Meinung das man nur für Daumen hoch/Danke was bekommen soll. Qualität statt Quantität.

— geändert am 20.07.2015, 23:12:45

MfG Darius 😎

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

20.07.2015, 23:10:43 via App

Wofür die Punkte? Kann ich mir dafür ein Eis kaufen? 😁
Und warum muss ich dafür über den Browser zu APit?
Wieder ein Schritt damit mann die App fallen lassen kann?

— geändert am 20.07.2015, 23:17:37

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2015, 23:13:39 via App

Michael J.

Wofür die Punkte? Kann ich mir dafür ein Eis kaufen? 😁

Die tauschst Du automatisch ein. Gegen Zeit. Und Erkenntnis.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Michael J.
  • Forum-Beiträge: 1.402

20.07.2015, 23:19:10 via App

Kann ich dann eher in Rente gehen? 😁

Nett, kann ich auch, bringt aber nichts 😀

Gelöschter AccountFrk

Antworten
Kili
  • Forum-Beiträge: 1.870

20.07.2015, 23:38:36 via App

Ingalena

Solange die Daumen hoch Funktion in der App gesperrt ist, finde ich die Punktevergabe dafür ziemlich sinnfrei.

Da hast du total recht! Überflüssig! 👎

Ich bin (und viele andere auch) zu 99,999 % mit der App im Forum unterwegs. Weder sieht man hier die Daumen noch kann man sie selbst verteilen.
Macht das doch so wie in der Android Hilfe App. Dort kann man sich über die App bedanken.
Das wird doch kein Ding der Unmöglichkeit sein? Es geht nicht, dass man viele User von der Möglichkeit einfach ausschließt?

Ist das denn in Planung? :?

— geändert am 20.07.2015, 23:38:47

LG ◈ G3 ◈ Resurrection Remix 5.5.1 ◈ Android 5.1.1 🍭


Liebe Grüße Kili

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 898

20.07.2015, 23:41:59 via Website

Guten Tag,

leider halte ich weng von diesem System. Wie auch schon andere gesagt haben, wird es dadurch eine größere Anzahl an Beiträgen geben (evtl. ist das ja gewollt), aber nicht mehr Qualität. Das sieht man bereits an den eher sinnfreien Kommentaren im Artikel und teils auch in diesem Thread.

Ich würde gern auf eine Bepunktung bei mir selbst verzichten. Kann man das bei mir selbst ausblenden?

Unzufrieden mit der zu großen und zu aufdringlichen 1&1-Werbung bei AndroidPit

Frk

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

20.07.2015, 23:49:41 via App

Brian

Ich würde gern auf eine Bepunktung bei mir selbst verzichten. Kann man das bei mir selbst ausblenden?

Nix da! Mitgehangen - mitgefangen!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten