Wie kann ich die Spotify Web Version auf dem Handy nutzen'?

  • Antworten:4
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2016, 13:12:19 via Website

Es gibt ja die Anwendung für Windows Spotify und quasi fast das selbe als Webbasierte Anwendung : play.spotify.com/browse . Auf der Web Variante kann ich jedes Lied anhören ohne diesen Shuffly Modus, was viel angenehmer ist als die Free Spotify aPP. Allerdings wenn ich mit meinem Handy (Chrome) auf die Web Version gehen will leitet der mich direkt auf den Playstore um. So und nun möchte ich gerne wissen, wie ich das verhindern kann

Danke MfG

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

08.01.2016, 14:41:38 via Website

Ich habe das jetzt mal mit firfefox getestet, bei mir funktioniert das einwandfrei..?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Mark Birkner
  • Forum-Beiträge: 1.103

08.01.2016, 14:49:23 via App

Ich nutze kein Spotify. Habe daher auch nicht die App, auf die ich umgeleitet werden könnte.

Aber gebe in der Chrome Suchleiste mal deinen link ein: play.spotify.com/browse
und stelle den Browser in den Einstellungen auf "Desktop-Version anfordern".

"Ich komme eigentlich nie zu spät; die anderen haben es bloß immer so eilig." (Marilyn Monroe)

LG G2, 5.0.2
LG G3, 6.0
Sony Xperia X Compact, 7.0

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

08.01.2016, 15:14:25 via Website

Mit Chrome geht es, wenn du den Desktop User Agent aktivierst.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

08.01.2016, 15:46:40 via Website

OK. Das mit Firefox hat schonmal geklappt, aber dann steht da ich soll Flash installieren, hab bei den Addons aber nix gefunden. was jetzt?

Antworten