Google Pixel C - wie rooten?

  • Antworten:17
Steffen T.
  • Forum-Beiträge: 9

26.01.2016, 22:49:03 via App

Hallo zusammen,
weiß jemand, wie man das Pixel C rootet?

Danke für die Informationen. ;-)

— geändert am 27.01.2016, 07:18:53

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.01.2016, 00:10:49 via Website

Wenn der Bootloader wie bei Nex'en geöffnet werden kann, es dafür schon ein Custom-Recovery gibt und das aktuelle Beta-Super-Su damit schon funktioniert, dürfte es ziemlich einfach sein.
Näheres findet man sicher bei XDA ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

27.01.2016, 06:52:12 via Website

Hallo Steffen

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Steffen T.
  • Forum-Beiträge: 9

27.01.2016, 07:22:01 via App

Andy N.

Hallo Steffen

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

Hallo Andy, ist es so besser?

Grüße Steffen

Andy N.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

27.01.2016, 07:31:01 via Website

Hey Steffen,

schau mal hier.

— geändert am 27.01.2016, 07:33:08

Viele Grüße
Daniel

Antworten
asdf ghjk
  • Forum-Beiträge: 3.175

27.01.2016, 07:31:11 via App

Also ich kann keine Custom Recovery bei den XDA Devs finden und auch Custom ROMs gibts wohl keine...

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

27.01.2016, 07:33:42 via Website

Ja, es gibt momentan keine Custom Recovery.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Steffen T.
  • Forum-Beiträge: 9

27.01.2016, 07:58:08 via App

Also geht es momentan noch nicht?

Antworten
jonathan bley
  • Forum-Beiträge: 673

27.01.2016, 13:54:16 via App

Wie es aussieht nicht...

Moto X 2014!

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

27.01.2016, 17:28:29 via Website

Wenn man so ein neues Device hat und unbedingt meint, es rooten zu müssen, bleibt nix anderes übrig, als in Lauerstellung zu bleiben und die einschlägigen Seiten zu dem Thema zu beobachten, ob sich diesbezüglich was tut. Beta-Tester sind sicher gern gesehen, wenn es los geht ;)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Steffen T.
  • Forum-Beiträge: 9

27.01.2016, 18:56:03 via App

Na ich habe schon Geduld. Wollte nur mal wissen wie der Stand der Dinge diesbezüglich ist...

Antworten
Steffen T.
  • Forum-Beiträge: 9

25.03.2016, 18:18:24 via App

Nachdem mittlerweile 2 Monate vergangen sind, will ich erneut nachfragen, ob mittlerweile jemand das Pixel C gerootet hat und mir erklären könnte, wie er es gemacht hat.

Ich danke für eure Hilfe.

Viele Grüße
Steffen

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

25.03.2016, 19:08:43 via Website

Wie ich schrieb....guck halt auf den einschlägigen Seiten...z.B. bei XDA im Pixel-Bereich. Da steht doch schon einiges (lightbulb)

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Daniel
  • Forum-Beiträge: 15.122

25.03.2016, 19:11:54 via Website

Klaus T.

guck halt auf den einschlägigen Seiten

So ist es. Einfach xda und android-hilfe.de im Auge behalten.

Viele Grüße
Daniel

Antworten
Steffen T.
  • Forum-Beiträge: 9

25.03.2016, 22:23:46 via App

Danke euch. 👍

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 16

28.03.2016, 22:03:09 via App

Mit Nexus Root Toolkit von Wugfresh, Programm erklärt sich von selber. Kannst auch wieder unrooten + re-locken. (Verfügbar bei Chip.de)

— geändert am 28.03.2016, 22:03:29

Antworten
Steffen T.
  • Forum-Beiträge: 9

30.03.2016, 00:14:05 via App

Volkan

Mit Nexus Root Toolkit von Wugfresh, Programm erklärt sich von selber. Kannst auch wieder unrooten + re-locken. (Verfügbar bei Chip.de)

Danke dir

Antworten