Facebook Bilder speichern funktioniert nicht, ebenso das externe teilen!

  • Antworten:19
David Warner
  • Forum-Beiträge: 8

07.04.2016, 10:57:26 via Website

Facebook Bilder speichern funktioniert nicht, ebenso das externe teilen!

— geändert am 07.04.2016, 11:03:38

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

07.04.2016, 11:26:09 via App

Hallo David,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

ich habe deinen Thread in den passenden Bereich verschoben.

Was passiert, wenn du auf das Bild gehst und auf das drei Punkte Menü gehst.l?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

David Warner

Antworten
Andy
  • Forum-Beiträge: 86

07.04.2016, 11:29:26 via Website

Gehst du über die App oder über den Browser?
Über den Browser geht es bei mir auch nicht....

David Warner

Antworten
David Warner
  • Forum-Beiträge: 8

07.04.2016, 11:58:15 via Website

Ok super danke :)

Ja also ich gehe auf das 3 Punkte Menü und dann auf speichern
dann bekomme ich eine Fehlermeldung " Fehler beim speichern des Fotos "

Antworten
David Warner
  • Forum-Beiträge: 8

07.04.2016, 11:59:08 via Website

Hallo also ich gehe über die App ...

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

07.04.2016, 12:19:41 via App

Hallo,

hast du Android 6.0 dann musst du die Berechtigung für den Speicher einschalten, wenn ich das recht in Erinnerung habe.

Welche Version von Facebook nutzt du denn?

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

David Warner

Antworten
David Warner
  • Forum-Beiträge: 8

07.04.2016, 12:37:33 via Website

Hallo ja Android 6.0 glaube ich. Und wo kann ich die Berechtigung einschalten. Facebook Version weiß ich leider nicht .

Antworten
David Warner
  • Forum-Beiträge: 8

07.04.2016, 13:01:17 via Website

Ok vielen dank erstmal ich probiere das heute Abend mal aus :D

Antworten
David Warner
  • Forum-Beiträge: 8

08.04.2016, 07:48:58 via Website

Guten morgen Ludy ,
ich habe das gestern mal probiert also ich habe dort hingefunden und konnte
die Berechtigungen einsehen aber leider nichts verändern . Meine Facebook Version ist
71.0.0.17.73.

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.957

08.04.2016, 08:09:40 via App

Moin,

komisch, habe die gleiche Version.

Und es funktioniert, hm.

Vielleicht mit dieser Beta > http://www.apkmirror.com/apk/facebook-2/facebook/facebook-72-0-0-15-69-release/facebook-72-0-0-15-69-android-apk-download/

— geändert am 08.04.2016, 08:09:51

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

David Warner

Antworten
David Warner
  • Forum-Beiträge: 8

08.04.2016, 10:16:28 via Website

Danke probier ich mal ...:)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.218

08.04.2016, 11:43:01 via Website

Ich kann nur jedem zu ner Alternativen Facebook App wie zb "Folio for Facebook" empfehlen.
Im Gegensatz zu anderen Alternativen funktionieren hier sogar die Benachrichtigungen und nen extra Messenger brauch man auch nicht. Im übrigen braucht die app um einiges weniger Speicherplatz als die original Facebook App.

Und zum Thema - Bilder speichern, teilen, etc geht ohne Probleme.

David Warner

Antworten
Patrick
  • Forum-Beiträge: 1

08.04.2016, 21:44:06 via Website

Hallo. Ich habe die selbe Version und das gleiche Problem konntest Du ne Lösung finden?

Antworten
Jens Middendorf
  • Forum-Beiträge: 1

11.04.2016, 19:13:49 via Website

Moin.

Habe das gleiche Problem. Seit dem letzten Facebook Update 71.0.0.17.73. kann ich weder Bilder speichern noch diese extern Teilen. Weiß jemand rat? Habe mein Handy schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt, Facebook App deeinstalliert und wieder aufgespielt. Keine Veränderung.
Habe habe die Android-Version 5.1.1
Samsung Galaxy S5 Neo

Danke im Voraus

Antworten
David Warner
  • Forum-Beiträge: 8

11.04.2016, 19:16:32 via Website

Nein hat bei mir leider nichts funktioniert

Antworten
Jetzt Jens
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2016, 14:28:14 via Website

Habe das gleiche Problem und keine Lösung 😣 das lustige ist, melde ich mich über jemand anderen in der App an funktioniert alles tadellos. Melde ich mich an funktioniert es wieder nicht. Habe mich schon mehrfach an Facebook gewendet aber es antwortet keiner

Antworten
Jetzt Jens
  • Forum-Beiträge: 2

13.04.2016, 20:25:46 via Website

Habe die Lösung...
Es liegt an der App...Habe mir im Netz ne ältere Version als apk runter geladen und im playstore automatische Updates ausgeschaltet. Funktioniert alles wieder tadellos

Antworten
Enrico Sisolefsky
  • Forum-Beiträge: 1

06.10.2016, 19:59:20 via Website

Kleiner Guide:
Facebook restlos De-Installieren, nicht nur anhalten...dann im Playstore die Automatischen Updates deaktivieren,
nun mit eurem Standardbrowser Facebook (am besten Katana) bei Chip downloaden und ausführen. Nach dem Starten der App nicht akktualiesieren...dann läuft alles wie gewohnt.

Erkundigt euch wann ein neues Update für FB kommt und Versuchts dann einfach damit nochmal..

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.923

06.10.2016, 20:15:38 via Website

Wenngleich ich denke, das sich die Thematik nach rund sechs Monaten erledigt hat, würde ich persönlich, bei der Schädlingsverbreitungsschleuder Chip, nichts downloaden.

Liebe Grüße
Rüdiger


Alle sagten: "Das geht nicht."
Dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.

Antworten