- Forum-Beiträge: 11
10.05.2016, 23:13:46 via Website
10.05.2016 23:13:46 via Website
Ich habe eine kleine vorinstallierte Wetter App ("Wetter" Version1.2.35.29) auf meinem Wiko Rainbow up, die sich allerdings seit dem 18.4. nicht mehr aktualisiert hat. Das heißt es wurde immer das Wetter vom18.4. angezeigt. Beim nachsehen unter Einstellungen/Apps bin ich nun auch dummerweise auf Daten löschen gegangen. Die App ist zwar noch da, aber sie zeigt nun gar keine Infos mehr an, nicht mal die, die seit dem 18.4. noch gespeichert waren. Ich kann zwar meinen Ort neu eingeben, aber es werden keine Temperaturen und auch keine 3-Tage Vorschau angezeigt. Im Vorschaubreich unten steht anstelle der 3 Vorschautage jeweils nur N/A. Wie kann ich das wieder aktualisieren? Im Play-Store finde ich diese App nicht um sie erneut zu installieren.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.