Was ist bei meinem Smartphone oben auf der Leiste passiert?

  • Antworten:18
  • Bentwortet
Alex Ptschelinzew
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 12:00:38 via Website

Hallo Leute, bei meinem Samsung J5 ist oben auf der Leiste ein Fehler. Ich brauche Hilfe um es weg zu machen.das ist seid einer woche so wisst ihr wie und wo man das weg macht. Ich brauche das es so wie vorher war also das es wieder standart ist so man alles noch lesen kann und nicht so eine Leiste.ich bitte um hilfe . Wenn zu einer Internetseite oder App gehe ist das wieder normal.

image

— geändert am 30.06.2016, 15:29:14

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.06.2016, 12:16:46 via App

Alex Ptschelinzew

Ich brauche Hilfe um es weg zu machen.

Hey Ho Alex,

Von was genau reden wir hier?
Die Schrift deutscher Meister oder die Uhrzeit oder das Datum :?

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Frk

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

30.06.2016, 12:23:04 via App

Mia

Alex Ptschelinzew

Ich brauche Hilfe um es weg zu machen.

Hey Ho Alex,

Von was genau reden wir hier?
Die Schrift deutscher Meister oder die Uhrzeit oder das Datum :?

Siehst du die Überlagerung der Symbole in der Statusleiste nicht? :?

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten
Jonathan K.
  • Forum-Beiträge: 445

30.06.2016, 12:24:01 via App

Ich glaube es geht um die doppelte Schrift bzw. die doppelten Symbole in der Statusleiste ;) Sieht für mich aus als hätte sich da was ins Display eingebrannt :?

Wenn das die Lösung ist, will ich mein Problem zurück!

S3 Mini --> Wiko Getaway --> Zuk Z1 --> LG G4❤

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.06.2016, 12:27:16 via App

Fritz F.

Siehst du die Überlagerung der Symbole in der Statusleiste nicht? :?

Nee habe meine Brille heute vergessen :-P

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Alex Ptschelinzew
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 12:37:52 via Website

Hallo Jonathan, was heisst das? Kann man das nicht der machen?

Antworten
Alex Ptschelinzew
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 12:38:33 via Website

Oben auf der Leiste

Antworten
Mia
  • Forum-Beiträge: 16.697

30.06.2016, 12:42:45 via App

Benutzt du einen Launcher?
Wenn ja welchen?

— geändert am 30.06.2016, 12:42:53

Liebe Grüße
Mia

👑 👑 👑


Antworten
Alex Ptschelinzew
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 12:58:08 via Website

Nein
:(

Antworten
Klaus
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 19.172

30.06.2016, 13:37:34 via App

Hallo Alex Ptschelinzew!

Ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich verschoben.

Bitte beachte, dass Threads mit nicht aussagekräftigem Titel bei uns üblicherweise den Regeln entsprechend entfernt werden. Ich bitte dich daher, deinen Threadtitel innerhalb der nächsten 24 Stunden, spätestens jedoch bei deinem nächsten Besuch noch etwas aussagekräftiger zu gestalten (Hierfür einfach unter deinem ersten Beitrag auf 'bearbeiten' klicken, dann kannst du oben noch mal den Titel anpassen)

Danke :)

| LG Klaus |
| Google Nexus 6P - Dirty Unicorns | Google Nexus 6 - Dirty Unicorns |
| Das AndroidPITiden-Buch | Die Androiden-Toolbox | AndroidPIT-Regeln |

Antworten
Alex Ptschelinzew
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 14:42:09 via Website

Was soll denn da bearbeitet werden?

Antworten
Alex Ptschelinzew
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 14:59:58 via Website

Klaus

Dein Threadtitel, damit er aussagekräftiger wirkt. ;)

Schau dir die verlinkten Threads von mir an, da findest du eine Hilfestellung.

So?

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

30.06.2016, 15:32:08 via Website

Versuche mal: Verschwommene Symbole in der Statusleiste.

Als erstes würde ich mal das "Deutscher Meister" entfernen, so, wie die Statusleiste aussieht, schüttelt es die deswegen.
Wenn das nicht hilft, die üblichen Schritte, also, das Handy neustarten, dann überlegen, ob der Effekt im zeitlichen Zusammenhang mit der Installation einer App steht. Nötigenfalls mal SD-Maid laden und drüber laufen lassen, vielleicht kann das eine Verbesserung bringen. Ist dein Handy gerootet?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Alex Ptschelinzew
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 15:36:06 via Website

Frk

Versuche mal: Verschwommene Symbole in der Statusleiste.

Als erstes würde ich mal das "Deutscher Meister" entfernen, so, wie die Statusleiste aussieht, schüttelt es die deswegen.
Wenn das nicht hilft, die üblichen Schritte, also, das Handy neustarten, dann überlegen, ob der Effekt im zeitlichen Zusammenhang mit der Installation einer App steht. Nötigenfalls mal SD-Maid laden und drüber laufen lassen, vielleicht kann das eine Verbesserung bringen. Ist dein Handy gerootet?

OMG!!! Danke Frk das war wohl das Hintergrundbild ich danke dir sehr :)(laughing)(nerd)

Antworten
Frk
  • Forum-Beiträge: 3.242

30.06.2016, 15:39:51 via Website

Ah, du hast einen screenshot von deinem handy als Hintergrundbild genommen?

»Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen.«

Antworten
Alex Ptschelinzew
  • Forum-Beiträge: 8

30.06.2016, 15:41:55 via Website

Ja hab ich danke noch mal Frk

Antworten
Fritz F.
  • Forum-Beiträge: 1.991

01.07.2016, 07:42:44 via App

Frk

Ah, du hast einen screenshot von deinem handy als Hintergrundbild genommen?

Ich wollte grade schreiben, ob er nicht evtl. nen Screenshot genommen hat 😂

Samsung Galaxy S9
- Android 8.0
- frei für alle Netze

Antworten