Bekommt das OnePlus One Android 7 Nougat?

  • Antworten:4
Leon K.
  • Forum-Beiträge: 4

28.08.2016, 10:57:27 via App

Hallo Community,
bekommt das OnePlus One Android 7 Nougat?
Freue mich auf eine Antwort!

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

28.08.2016, 11:06:49 via App

Ich habe gelesen, dass Geräte mit Snapdragon 800/801 keines bekommen werden, weil Qualcomm sich weigert die nötigen Treiber für Nougat zu machen.... Deswegen wohl eher nicht :(

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
Tobi
  • Forum-Beiträge: 1.410

28.08.2016, 11:10:02 via App

inoffiziell wird bestimmt was kommen, das mit den Treibern wurde doch schon bei anderen Geräten umgangen

Antworten
Matthias N.
  • Forum-Beiträge: 1.660

28.08.2016, 11:11:50 via App

Ja ok, zumindest offiziell nicht (laughing)

*×Honor 8 ×ipod touch 4 (×HTC one mini ×Samsung Galaxy S4 mini ×Motorola Moto E 2015 ×Huawei P8 lite ×Moto X Play) *

Antworten
eSZett
  • Forum-Beiträge: 12

27.02.2017, 12:49:03 via Website

Hallo Community!

Ich nutze schon eine weile Slimroms auf meinem OnePlus One. Es gibt eine aktuelle Beta 7.1.1 für dieses Gerät. Es läuft Super stabil und kann für den täglichen Einsatz genutzt werden. Warum also Warten, bis ein offizielles Rom kommt, wenn überhaupt.

Die Akkulaufzeit hat sich nochmals verbessert, so habe über Nacht ca. 2% Verlust.

Es ist auf jedenfall einen Test Wert.

Info und Changelog auf
slimroms.org

Antworten