- Forum-Beiträge: 185
06.09.2016, 07:42:38 via App
06.09.2016 07:42:38 via App
Hallo zusammen,
im Frühjahr 2017 läuft die Mindestvertragslaufzeit meines Tarifs aus. Da ich kürzlich ein Angebot zur Vertragsverlängerung online erhalten (und nicht wahrgenommen) habe, habe ich mir mal Gedanken zu einem neuen Tarif gemacht.
Ich werde meinen derzeitigen Vertrag demnächst kündigen. Dann ists gemacht. Mindestvertragslaufzeit ist aber noch bis März.
Da ich mit Mobilcom-Debitel und deren LTE im T-Mobile-Netz sehr zufrieden bin, möchte ich gerne bei denen bleiben. Bisher habe ich den Anbieter nach zwei Jahren immer gewechselt. Ich möchte auch meine Rufnummer nicht mitnehmen, eine neue Nummer ist durchaus erwünscht.
Ich möchte etwa 14 Tage vor Ablauf meines derzeitigen Vertrags einen neuen, aktuellen Tarif bei M-D abschließen. Dadurch möchte ich zudem zu Neukunden-Vorteilen bei einem neuen Gerät kommen.
Werde ich dann überhaupt als Neukunde behandelt? Sind meine Überlegungen realistisch?
Vielen Dank, Micha
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.