Google Nexus 9 — Nexus 9 geht ständig in Bootloader

  • Antworten:6
Dani
  • Forum-Beiträge: 3

23.10.2016, 21:36:46 via Website

Hallo zusammen. Habe ein großes Problem. Hab mein Nexus 9 geflasht und seitdem geht nix mehr. Windows erkennt das Gerät nicht mehr und wenn ich es starte geht es nur in den bootloader. Recovery habe ich vorher nicht angelegt. Das Aufspielen hat soweit geklappt, dann habe ich den Befehl fastboot reboot eingegeben. Danach ging nix mehr. Jemand ne Idee?image

Antworten
Andy N.
  • Forum-Beiträge: 22.375

23.10.2016, 21:39:41 via Website

Hallo Dani,

herzlich willkommen in unserer Community :)
Ich habe deinen Thread mal in den zu deinem Gerät passenden Bereich verschoben ;)

Viele Grüße,
Andy


OnePlus 3 (Resurrection Remix 5.8.2)
LG G Watch

Regeln | unsere Mods & Admins

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.10.2016, 06:03:44 via App

Man kann alles mögliche erfolgreich flashen und beim Start wird das das Gerät zerschossen, weil das Geflashte z.B. für ein anderes Device war... ;)

Was hast du denn geflasht....und wie...und warum?

Was heißt, das Gerät wird nicht mehr erkannt?
Im Bootloader mit fastboot devices wird es nicht erkannt? Oder wo?

Wenn es im Bootloader erkannt wird, flash doch das Factory Image. Gibt es bei Google. Die Anleitung dazu auch.

if all else fails, read the instructions.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2016, 07:29:51 via Website

Im Bootloader steht nur Fastboot USB, wenn ich das Gerät anschließe. Wenn ich es per USB an den Rechner anschließe, erkennt Windows das Gerät nicht mehr.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 21.034

24.10.2016, 07:31:59 via Website

Da das Gerät den Modus erkennt, überprüfe dein Windows.

Antworten
Dani
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2016, 08:08:04 via Website

Im Windows wird mit das im Gerätemanager aber nicht angezeigt.

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

24.10.2016, 08:32:24 via App

Dann ist da ein Problem mit den Treibern am PC.

if all else fails, read the instructions.

Antworten