Dorimanx Kernel für I9100???

  • Antworten:5
Lucas
  • Forum-Beiträge: 58

03.11.2016, 17:36:58 via Website

Hallo zusammen!

Ich habe mein Galaxy S2 auf Android 5.1.1 gebracht (Vorher 4.2.2), jetzt bin ich auch der Suche nach einem Kernel, am besten den Dorimanx Kernel, den ich vorher hatte.

Ich bin nicht der Beste im Kernel suchen, deshalb wäre es Nett, wenn einer von euch mir vielleicht da behilflich sein kann und mir einen Link senden kann. Am besten wäre über ODIN, da ich jetzt wieder die blöde CyanogenMod Recovery drauf habe...

MfG Lucas

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

03.11.2016, 17:48:54 via App

hast du schon bei den XDA Devs geschaut?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
Müli
  • Forum-Beiträge: 6.959

03.11.2016, 18:08:53 via Website

Das ist eine Speicher-Funktion die auch bei SSD's Anwendung findet!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S23Ultra 512GB Edition
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 58

03.11.2016, 18:14:45 via Website

Stimmt, davon habe ich gehört, hat meine SSD auch, aber was soll ich nehmen?

Antworten
Lucas
  • Forum-Beiträge: 58

03.11.2016, 19:44:30 via Website

Sorry Leute!

Musste einfach mal genauer schauen... Steht alles im XDA Thread. Leider immer alles so klein, das ist nicht das erste mal das ich was überlesen hab

Antworten