- Forum-Beiträge: 17
16.03.2017, 22:25:52 via Website
16.03.2017 22:25:52 via Website
Hallo zusammen,
Ich hoffe mir kann jemand von euch bei meinem kleinen Problem helfen.
Ich habe in meiner Wand ein 18" Tablet mit Android 4.2 für meine Haussteuerung verbaut.
Auf dem Tablet wird standardmäßig das UI der Haussteuerung im Browser angezeigt.
Wenn es nun an der Türe klingelt sendet die Klingel einen UDP-Befehl an eine App (Woli2) im Tablet welche bewirkt dass das Tablet für 60 Sekunden vom Browser in die App DS-CAM wechselt, welche dann die ip-Kamera an der Haustüre anzeigt.
Folgendes Problem:
Nachdem die App zur Anzeige der Kamera eigentlich immer im Hintergrund ist wird diese wohl aus Energiespargründen deaktiviert.
Nun bin Ich schon ewig am suchen... Ich finde einfach nichts womit ich die App im Hintergrund aktiv halten kann. Bei Android 4.2 gibt es leider auch noch kein App-Standby.
Das Tablet hat auch von Werk aus keinen Akku. Somit kann Systemweit auf Energieerhaltende Maßnahmen verzichtet werden.
Vielen Dank im Voraus
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.