Touch kaputt

  • Antworten:2
Philipp Keplinger
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2017, 12:41:14 via Website

Hallo ich habe ein Problem,
Bei meinem Oneplus two ist der Touch kaputt, doch ich würde gerne noch darauf zugreifen um meine Daten zu sichern usw.. Ich habe weder OTG noch USB debugging aktiviert und es unabsichtlich ausgeschaltet, kann es daher nicht mehr entsperren, da nach dem einschalten der Pin erforderlich ist und so funktionieren weder "Team Viewer" noch "MyPhoneExplorer". Bluetooth ist aktiviert, die Internetverbindung des Handys isst perfekt und Wlan ist auch aktiviert.
Falls mir also jemand helfen kann, ich bräuchte ja nur USB debugging oder OTG aktivieren, würde ich mich sehr freuen.

Lg

Antworten
Stefan Z.
  • Forum-Beiträge: 3.806

13.05.2017, 12:46:37 via App

Du wirst hier keine Hilfe zum umgehen der PIN bekommen ...

Xiaomi Mi 9T, Android 10, Stock ohne Root.

Antworten
Philipp Keplinger
  • Forum-Beiträge: 2

13.05.2017, 12:49:09 via Website

Und es gibt ohne PIN keine Möglichkeit debugging oder wenigstens OTG zu Aktivieren?

Antworten