- Forum-Beiträge: 3
20.09.2017, 13:28:32 via Website
20.09.2017 13:28:32 via Website
Hallo,
ich hatte am vergangenen Donnerstag mein Note 8 erhalten und bin bis dato davon ausgegangen, dass es sich automatisch um ein Dual-Sim Handy handelt.
Leider ist diese Variante nur direkt über Samsung zu beziehen.
Besteht die Möglichkeit, den SIM-Karten-Halter gegen einen Dual-SIM-Kartenhalter auszutauschen. Ich gehe mal davon aus, dass beide Geräte identisch sind und der Unterschied nur der SIM-Karten-Halter ist.
Da ich noch keinen Dual-Sim-Kartenhalter für das Note 8 finden konnte, habe ich auch noch nachfolgende Frage. Passt evtl. der SIM-Karten-Halter vom Samsung S8 Plus in das Note 8?
Hierfür gibt es nämlich bereits im Netz entsprechende SIM-Karten-Halter als Dual-SIM-Kartenhalter. Bei dem S8 Plus war es nänmlich auch so, dass man mit Tausch von dem SIM-Karten-Halter eine Dual-SIM-Nutzung problemlos möglich war.
Empfohlener redaktioneller Inhalt
Mit Deiner Zustimmung wird hier ein externer Inhalt geladen.
Mit Klick auf den oben stehenden Button erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Dir externe Inhalte angezeigt werden dürfen. Dabei können personenbezogene Daten an Drittanbieter übermittelt werden. Mehr Infos dazu findest Du in unserer Datenschutzerklärung.