Huawei P10 Lite — Benachrichtigungen von Google Wetter? Wie ausschalten?

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 94

01.11.2017, 09:08:19 via Website

Heyo

Seit gestern hatte ich nun 2x eine Benachrichtigung auf meinem Handy betreffend des aktuellen Wetters. Dabei erscheint in der Kopfleiste eine kleine Wolke als Symbol und im Benachrichtigungsfenster steht dann "aktuell 9°" oder so was.

Weiss jemand woher das kommt und wie ich das abschalte? Ich will und brauch solchen Mist nicht.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 227

03.11.2017, 17:09:12 via Website

Du kannst dies in den Einstellungen deaktivieren. Gehe dazu in die Einstellungen, dann auf Apps, dann auf Google und dort auf Benachrichtigungen.

— geändert am 25.04.2019, 16:00:32 durch Moderator

Antworten