Samsung Galaxy S8 — Eigene Benachrichtigungstöne einstellen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 43

01.11.2017, 18:39:27 via Website

Hallo, ich möchte gerne eigene Benachrichtigungstöne z.B. von zedge als Standard-Nachrichtenton verwenden. Wenn ich Töne in Eigene Dateien - Media - Audio - Notification kopiere (wie in Samsung Website beschrieben) funktioniert es gar nicht oder nur für ein paar Stunden und dann stellt sich automatisch wieder ein voreingestellter Benachrichtigungston von Samsung ein. Kann mir jemand sagen woran dass liegt oder was ich noch probieren könnte. Danke im voraus.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

01.11.2017, 18:41:58 via App

und wenn du sie bei zedge direkt als Klingelton einstellst? geht ja auch in der App ohne die Töne zu verschieben

— geändert am 01.11.2017, 18:42:07

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

01.11.2017, 19:42:47 via App

Erst mal danke für die schnelle Antwort. Aber kann man beim s8 keine eignen Töne mehr einstellen?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

01.11.2017, 19:50:06 via App

naja doch... aber wenn's mit deinem Weg nicht geht dann Versuche meinem vorgeschlagenen :)
bei mir klappt es allerdings... habe meine Töne geladen, in die notifications verschonen und dann eingestellt... bleiben bislang erhalten ohne Probleme.. wieso es bei dir nicht geht kann ich nicht sagen leider... aber wie gesagt Versuche Mal den Weg direkt über zedge

Antworten
  • Forum-Beiträge: 43

01.11.2017, 19:59:14 via App

Okay danke, wenn's denn doch nicht anderes geht. Muß ich wohl mit Leben.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 396

01.11.2017, 20:06:58 via App

aber normalerweise sollte es gehen.. geht bei mir wie gesagt ja auch.. wüsste aber jetzt nicht woran es liegen kann

Antworten