Bootloop nach flashen von LineageOS 15 auf LineageOS 14.1

  • Antworten:2
Nick Bruhn
  • Forum-Beiträge: 1

12.11.2017, 23:38:26 via Website

moin,

hatte bis gerade eben los 15 auf dem g920f laufen, wollte aber aufgrund der häufigen bugs zurück auf los14.1. gesagt, getan, 14.1 geflasht und im bootloop gelandet. komme da nicht mehr heraus. neue originale fw geflasht, twrp ebenfalls....kein erfolg. bootet, ich lande im lockscreen, dann wieder das samsung logo und das spiel beginnt von neuem. any ideas?

LG

— geändert am 13.11.2017, 11:54:45 durch Moderator

Antworten
Ludy
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 7.958

13.11.2017, 11:53:05 via App

Hallo Nick,

herzlich willkommen bei uns im Forum (*)

dein Titel war nicht ganz aussagekräftig, daher haben ich diesen etwas angepasst.

Bitte versuche das nächste Mal, einen aussagekräftigeren Threadtitel zu wählen - lies dir dazu diesen Thread durch.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

☕ Buy Me A Coffee ☕

Lebensmittelwarnung-App

✨Meine Wunschliste✨

📲Telegram NextPit News📲

Antworten
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

13.11.2017, 14:50:39 via App

Hallo,
hast Du es mit Smartswitch versucht?

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Antworten