Chromecast bzw. HDMI Bildgröße ändern

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

26.11.2017, 02:59:18 via Website

Schönen guten Tag :). Ich habe folgendes Problem, Ich habe einen sehr grossen Fernseher, Und ich habe Chromecast Im HDMI Eingang. Aber Die Größe von YouTube/twitch ETC., kann man nicht richtig Videos schauen. Da Die Größe Einen Zoom hat, und Man Nicht alles sieht :( . Beim Fernseher hab ich als Bildschirm Größe "Original Größe" habe es auch versucht auf "16:9" Funktioniert auch nicht :?. Es liegt also NICHT am Fernseher (cool). Danke im voraus für alle Antworten... (smug)
imageimage

— geändert am 26.11.2017, 03:07:36

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5.778

28.11.2017, 10:41:54 via Website

HalloJendrik,

ich habe deinen Thread mal in den passenden Bereich versachoben, da er hier besser passt. :)

Ich nutze selbst ein Chromecast und eigentlich gibt es dort eine solche Einstellung nicht, sicher das es nciht vielleicht doch am TV liegen könnte? Was für einen Fernseher nutzt du?

Viele Grüße,
Sophia

AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2

28.11.2017, 14:28:43 via Website

Plasma Fernseher. Liegt wirklich am Chromecast habe aber nicht den Chromecast USB stick... Ja bei Chromecast kann man nicht Mal die Qualität von Videos auf YouTube Umstellen... Ziemlich nervig :/

Antworten