Google Pixel XL — bye bye pixel xl

  • Antworten:1
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
max d.
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 4

29.11.2017, 20:43:11 via App

So es ist soweit. Schweren Herzens werde ich mich von meinem pixel xl trennen wird hatten viele schöne aber leider hat es sich immer wieder nicht als das produktive Werkzeug herausgestellt mit dem ich arbeiten möchte. Und so wechsele ich nun auf die dunkle Seite der Macht hinüber ins Apple ressort. Wer Interesse an meinem Begleiter hat einfach pn verkaufe es zusammen mit 5 hüllen und google daydream.
Das einzig doofe habe die Android pit App nicht bei iOS gefunden gibt es die da etwa nicht ;P

Antworten
  • Forum-Beiträge: 8.183

29.11.2017, 21:03:28 via Website

max d.

Das einzig doofe habe die Android pit App nicht bei iOS gefunden gibt es die da etwa nicht ;P

Nee, gibt es da nicht.
Wenn ich mich mit meinem blöden Firmen-eiPhone rum quäle, mache ich APit per Safari (nerd)

if all else fails, read the instructions.

Antworten