Sony Xperia Z3 — wie kann ich eine Sprachnotiz aufnehmen auf xperia z 3

  • Antworten:9
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

13.12.2017, 14:50:10 via Website

hallo , wie kann ich eine Sprachnotiz aufnehmen auf dem Gerät . Brauche ich da ein extra Programm dazu ?
Danke

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

13.12.2017, 14:52:35 via App

Wenn du keine eigene Notizen App von Sony hast dann schau mal z.b. nach Google Notizen im Play Store, dort kannst du unterschiedliche Notizen speichern z.B. auch Sprachnotizen.

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

GeorgPz

Antworten
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

13.12.2017, 17:07:25 via Website

wie würde denn eine solche App genannt ? Ich müsste das erst runterladen . Bitte auch Alternativen nennen .
Danke

— geändert am 13.12.2017, 17:08:23

Antworten
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.331

13.12.2017, 18:43:22 via Website

Das ist doch nicht dein Ernst, oder?

Du gibst in der Suchleiste des Google Play Store “Sprachnotizen“ ein und bekommst mindestens 15 Apps vorgeschlagen.
Ausprobieren (d.h. mindestens die Beschreibung lesen, ggf. die App auch runterladen) musst du schon selbst.

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

GeorgPzUbIx

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

13.12.2017, 20:05:53 via App

GeorgPz

wie würde denn eine solche App genannt ? Ich müsste das erst runterladen . Bitte auch Alternativen nennen .
Danke

Weiß nicht schau doch deine Apps mal an die du auf deinem Sony hast, wenn dort nichts ist dann habe ich dir ja eine Alternative genannt (Google Notizen) ansonsten hat Ingalena auch eine ganz einfach Möglichkeit genannt.

— geändert am 13.12.2017, 20:06:15

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

UbIxGeorgPz

Antworten
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

14.12.2017, 01:15:40 via Website

Ingalena ! Doch es ist mein Ernst nach Alternativen zu Google Notizen im Play Store zu fragen . Denn ich nutze Google Play Store nicht .
Grüße

Antworten
Jan_G
  • Forum-Beiträge: 177

14.12.2017, 01:20:38 via App

Auf jedem Sony Xperia ist die App "Audio Recorder" vorinstalliert. Muss an dieser Stelle auch noch die Funktionsweise dieser erläutert werden?
PS: Sämtliche vorinstallierte Apps außer einiger Ausnahmen (Kamera, Einstellungen, der Play Store selbst) sind Apps aus dem Play Store. Du kannst dich diesem also nicht entziehen.

— geändert am 14.12.2017, 01:21:10

Viele Grüße,
Jan ;-)

UbIxGeorgPz

Antworten
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.12.2017, 02:21:31 via App

GeorgPz

Ingalena ! Doch es ist mein Ernst nach Alternativen zu Google Notizen im Play Store zu fragen . Denn ich nutze Google Play Store nicht .

Dann gibt halt "Sprachnotizen App" in der Google-Suche (oder was auch immer für eine Suchmaschine du benutzt) ein. In den Treffern sind Links und sogar Vergleichsberichte....
(silly)

if all else fails, read the instructions.

GeorgPz

Antworten
Self_Root
  • Forum-Beiträge: 1.089

14.12.2017, 09:06:23 via App

Klaus T.

GeorgPz

Ingalena ! Doch es ist mein Ernst nach Alternativen zu Google Notizen im Play Store zu fragen . Denn ich nutze Google Play Store nicht .

Dann gibt halt "Sprachnotizen App" in der Google-Suche (oder was auch immer für eine Suchmaschine du benutzt) ein. In den Treffern sind Links und sogar Vergleichsberichte....
(silly)

Da: http://lmgtfy.com/?q=Sprachnotizen+app+android

IPhone XS Max
IPhone XR
IPad

UbIxGeorgPz

Antworten
GeorgPz
  • Forum-Beiträge: 124

14.12.2017, 10:12:24 via Website

zur Info ! Ich habe etwas gefunden . Danke an alle

UbIx

Antworten