Samsung Galaxy S8 — 2 uhren auf dem Sperrbildschirm? Und Farbe ändern

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.12.2017, 12:02:29 via Website

Also ich habe folgendes Problem ich habe auf dem Sperrbildschirm 2 uhren jedoch gibt es keine Möglichkeit diese zu einer Uhr zu machen oder die Farbe zu wechseln. Jedoch kann die Antwort nicht sein das ich das Theme wechseln muss weil ein Kollege von mir hat das gleiche Theme aber nur eine Uhr.
Da ich keine Bilder oder links hinzufügen kann ist hier der Link zu dem Bild
htttps://imgur.com/a/rPOkG
(Um Spam in unserem Forum zu vermeiden, können neue Mitglieder vorerst keine Links auf externe Webseiten veröffentlichen.)
Deswegen müsst ihr ein t von der https entfernen -.-
Und nochmal großes danke ab jeden Der sich die Mühe macht <3

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 787

20.12.2017, 13:33:28 via App

Gehe mal in die Systemeinstellungen, dann "Gerätesicherheit" und dann auf "Uhr und Facewidgets". Ist da der Haken bei "Roaming-Uhr" gesetzt? Wenn ja, nimm den raus, vielleicht sieht er dich in einer Roaming Zone und zeigt deswegen auch die Heimatsuhrzeit an.

— geändert am 20.12.2017, 13:34:09

Grüße,
Micha

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 6.463

20.12.2017, 13:38:04 via Website

Muss schon so sein, dass zwei Zeitzonen angewählt sind, die Beschriftungen (Lokal, Heimat) zeigt es ja schon!

Mein Mainframe -> HP16C
Samsung Galaxy S10+ 512GB Edition, 512GB microSDXC
Troubleshooting-Probleme? -> Kepner Tregoe!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1

21.05.2018, 10:47:30 via Website

Einstellungen, Gerätesichherheit, Uhr und FaceWidges, Uhrenstil.
Da kann man es ändern!

Hilfreich?
Diskutiere mit!