HTC Desire A8181 bitte um Hilfe bei Root und Flashen einer neuen Software/Firmware

  • Antworten:1
NetterBoy
  • Forum-Beiträge: 184

14.02.2018, 16:49:10 via Website

Hallo liebes Forum,
ich bitte um Hilfe und hoffe ich bin ich richtig... Ich habe ein älteres Handy bekommen das HTC Desire A8181. Und es macht mir Probleme so das ich jetzt zuallererst einmal eine Komplett neue Software aufspielen wollte.Aber ich finde nur englische Links.Könnt ihr mir bitte bitte helfen? Also am besten die Originalformware aufzuspielen und was noch möglich ist zu resetten.Normaler Werksreset bringt mich nicht weiter. Vielen Dan euch allen !

Kommentieren
Klaus T.
  • Forum-Beiträge: 8.183

14.02.2018, 17:49:01 via Website

HTC und _Originalsoftware ist immer so eine Sache... :?
Wenn du bei XDA oder Android-Hilfe ein Unterforum für genau dein Gerät finden solltest, bist du schon einen Schritt weiter. Dort sind dann auch Anleitungen, Links zu RUUs (Firmware) oder Backups, wenn du Glück hast.

if all else fails, read the instructions.

Hilfreich?
Kommentieren