O2 Onlineportal - Probleme nach Log In

  • Antworten:0
Sascha M.
  • Forum-Beiträge: 435

18.03.2018, 11:25:11 via Website

Hallo liebe Community!

Seit nunmehr 9 Wochen habe ich massive Probleme mit meinem Onlineportal von o2. Einloogen funtioniert, nur dann habe ich folgende Fehlermeldung, welche auch schon in der entsprechenden Fachabteilung ist:

Hinweis:
Leider liegt im Moment ein technischer Fehler vor. Wir werden das Problem so schnell wie möglich beheben.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt nochmal.

Ihr O2 Team

Hat sonst noch wer Probleme damit? Ich kann nämlich nicht meine Ersatz-SIM aktivieren oder in meinen Vertrag/Rechnungen/EVN einsehen.
Angefangen hatte der Spaß, als ich in der "Mein o2"-App auf "Kündigung vormerken" geklickt hatte. Aber daran soll es angeblich nicht liegen.
Eine Vertragsverlängerung hat aber dennoch durch den o2-Guru-Support funktioniert. Auch im Shop war keine Einsicht in meinen Vertrag möglich.

LG Sascha

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten oder gegen Pokémon-Karten tauschen. | DISCLAIMER : Ich versuche stets Tipps zu geben, die ich in anderen Threads aufgeschnappt und auch selbst ausprobiert habe. Sollte sich dein Gerät in irgendeiner Weise anders verhalten dann hast DU was falsch gemacht! | Unterstützt doch auch bitte die Jungs von Zuerst denken, dann Klicken! Danke! | LG V30 @ Stock

Beantworte die Frage als Erster