Nokia 8 — Versteckte Funktionen in Android öffnen

  • Antworten:1
Handy Besitzer
  • Forum-Beiträge: 1.591

23.06.2018, 14:53:47 via Website

Hallo,

ich habe seit kurzem eine neues Smartphone (Nokia 8) und dieses hat pures Android. In Spotify gibt es unter den Einstellungen die Option Equalizer. Wenn ich dort drauf drücke kann ich verschiedenes Einstellen, aber ich habe den Eindruck, dass davon alle Tonausgaben beeinflusst werden. Bei meinem alten Handy mit Lineage OS war ein Equalizer installiert und über Spotify wurde ich nur an diesen weitergeleitet. Ich vermute also, dass auf meinem neuen Handy auch ein Equalizer installiert ist, nur wird er nirgends angezeigt. Einzige Möglichkeit ist über Spotify darauf zuzugreifen. Weiß jemand, ob und wie ich auch ohne Spotify den Equalizer öffnen kann?

Ähnliches Problem mit dem Wetter. Ich hatte auf meinem Homescreen das Widget "At a glance", damit mir Kalendereinträge dort angezeigt werden. Allerdings wurde mir da nur das aktuelle Datum angezeigt und keine Kalendereinträge. Irgendwann war dann auch noch ein Wettersymbol da. Ich habe drauf gedrückt und kam zum Wetterdienst (der auch unter installierte Apps aufgelistet wird). Genauso mysteriös wie dieses Wetter Icon bei dem Widget auftauchte ist es dann aber auch wieder verschwunden. Eine Wetterapp wäre ganz nett, aber wenn das System schon eine installiert hat, würde ich ungern noch eine weitere installieren. Weis jemand, wie ich diesen Wetterdienst öffnen kann?

Kommentieren
Ingalena
  • Forum-Beiträge: 33.335

24.06.2018, 09:09:56 via Website

Hast du schon im Internet nach einem Benutzerhandbuch geschaut?
Runterladen, ausdrucken und nachschauen.
Dort wird meist alles sehr genau erklärt.

— geändert am 24.06.2018, 09:10:39

💕🎀 VETO! 🎀💕

VETO ist die Vereinigung europäischer Tierschutzorganisationen. Als gemeinnützige
Organisation setzt VETO sich für das Wohlergehen von Tierheim- und Straßentieren ein. VETO ist ein
aktives Bindeglied zwischen Spender*innen, Tierschutzorganisationen und starken Partnern
in ganz Europa.
🐾 🐾 🐾 🐾 🐾 🐾

Hilfreich?
Kommentieren