LineageOS - Elemente Anpassen möglich?

  • Antworten:3
HiddingForest
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2018, 12:32:30 via Website

Hallo, ich habe gestern nun Lineage OS auf mein S5 gespielt. Und bin schon sehr Positiv Überrascht und gefällt mir sehr gut.

Nur leider eine Sache stört mich, ich hoffe das diesbezüglich noch etwas machbar ist.
Und zwar wenn ich die linke Touchtaste neben den Home Button drauf geh.
Erscheinen da alle offenen Anwendungen im Hintergrund.

Das störende dabei ist wenn mehrere offen sind, muss ich erst alle runterschieben das erst oben rechts "Alle schließen" erscheint. Das leider nicht klug gelöst wurde.
Warum steht das nicht unten und immer da?

Kann ich das irgendwie ändern?
Achja ich nutze auch den Nova Launcher + Prime.

Vielen Dank.

Kommentieren
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 101

03.08.2018, 12:40:04 via Website

Ich denke nicht, dass man das ändern kann, da dies meines Wissens nach OS-Sache ist und nicht Sache des Launchers. Ich lass mich allerdings gerne eines Besseren belehren. :)

Hilfreich?
Kommentieren
HiddingForest
  • Forum-Beiträge: 5

03.08.2018, 13:31:54 via Website

Das es oben sitzt könnte ich mich ja dran gewöhnen.
Aber das es nicht immer da ist, ist eher störend.
Kann ja nicht sein das es nur dort steht wenn 1 App im Hintergrund ist sobalds mehr werden nicht mehr.

Durch die Hitze schwitzt man auch leichter, ist nicht grade eine angenehme Sache, deswegen.
Da durch den Schweiß, schon beim Versuch alles zu schließen, dann das Smartphone verrückt gespielt hat also der Touchscreen. In der Vergangenheit hatte ich sogar das das Smartphone selbstständig jemand angerufen hat weil die Telefonapp offen war. Seitdem achte ich drauf immer alles beenden im Hintergrund. :)
Finde es schon schade das dies so schlecht umgesetzt wurde.
Vielleicht gibt es ja doch eine Lösung z.B. das Befehl "Alles schließen" immer angezeigt wird.

— geändert am 03.08.2018, 13:33:58

Hilfreich?
Kommentieren
Jens S.
  • Forum-Beiträge: 6.342

03.08.2018, 13:35:02 via App

Hallo, welches LOS hast Du geflasht?
dies sollte sich irgendwo in den Einstellungen anpassen lassen.

LG Jens 🖖

Xiaomi Mi Mix 2S EU Weekly 20.2.27
Galaxy S5 BootleggersROM 3.0 (O)

Hilfreich?
Kommentieren