Whatsapp Nachrichten älter als 7 Tage wiederherstellen

  • Antworten:4
  • Bentwortet
Phantomas1976
  • Forum-Beiträge: 1

24.12.2018, 23:32:43 via Website

Hallo zusammen,
Ich benötige auch einen Chat aus Whatsapp von letztem Monat, den ich versehentlich vor einem Backup gelöscht habe!
Ich hoffe jemand kann mir helfen, wie ich diesen zurück bekomme! Es ist super wichtig für mich!
Habe schon sehr viele Foren gelesen aber da steht immer nur drin, wie man Backups zurück bekommt!
Ich brauche aber diesen Chatverlauf!
Vielen Dank für zahlreiche und hilfreiche Antworten!!!

Kommentieren
Beste Antwort
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

25.12.2018, 00:26:16 via App

Wenn du den Chat gelöscht hast und nach diesem Zeitpunkt ein Backup erstellt wurde, hast du keine Chance mehr, diesen Chat zurück zu bekommen.

Hilfreich?
Phantomas1976
Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

25.12.2018, 09:39:55 via Website

@Blurryfaces Das geht 7 Tage lang ja schon, da so lange die Backups aufbewahrt werden.

Deshalb ja die Frage im Titel nach "älter als 7 Tage". Da geht dann nichts mehr (wenn man nicht selbst weitere Backups aufbewahrt hat).

— geändert am 25.12.2018, 09:40:45

Hilfreich?
Kommentieren
Blurryface
  • Forum-Beiträge: 967

25.12.2018, 10:02:02 via App

@Andy
Das setzt aber voraus, dass man über Google Drive sichert.
Sichert man lokal, geht es auch unter 7 Tagen nicht.
Und da im Titel "älter als 7 Tage" steht, habe ich ja trotzdem schon beantwortet, dass es nicht gehen wird.

Hilfreich?
Kommentieren
Andy
  • Forum-Beiträge: 401

25.12.2018, 10:37:19 via Website

Das geht auch lokal bis zu 7 Tagen, ohne Google Drive (Drive hab ich noch nie verwendet)

— geändert am 25.12.2018, 10:38:07

Hilfreich?
Kommentieren