Samsung Galaxy S8 — Email Adresse im Samsung Account ändern

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 7

01.10.2019, 11:41:06 via Website

Meine alte Email Adresse habe ich gelöscht. Auf meinem SG 8 kommt jetzt laufend die Meldung: Samsung Account - melden sie sich erneut an, um die Dienste weiterhin zu ..
Ich bin am Rechner auf dem Samsung Account angemeldet, mit meiner neuen Email Adresse. Am Handy ist das aber nicht möglich.

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.640

01.10.2019, 12:03:58 via Website

Hallo Erwin ,
schau mal in den Einstellungen unter Konten, ob du da deinen Samsung account löschen kannst und ihn mit deiner neuen Adresse wieder hinzufügen kannst.

P.S Niemals email-adressen löschen, erst dann wenn alles umgestellt ist und funktioniert.

— geändert am 01.10.2019, 12:04:22

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7

01.10.2019, 12:16:09 via Website

Habe ich schon probiert. Kann nicht rein, weil lalte E-Mail Adresse vorgegeben ist, und nach mehreren Versuchen des KW-änderns ich sowieso nicht mehr reinkomme. Ich kann auch das Handy nicht zurücksetzen, weil da der Samsung Account sich wieder einschaltet und ich E-Mail Adresse und KW eingeben müßte.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 3.640

01.10.2019, 12:26:40 via Website

Dann benötigst du für die Umstellung definitiv deine alte EMail Adresse, auch wenn es nur temporär ist um das passwort zurückzusetzen.

Liebe Grüße - Stefan
[ App - Entwicklung ]

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 7

01.10.2019, 13:04:14 via Website

Habe ich schon probiert, alte E Mail Adresse und altes KW, komme nicht rein.

Hilfreich?
Diskutiere mit!