Sprachnachricht überlagert durch Benachrichtigungston

  • Antworten:1
  • Bentwortet
Wolfgang OW
  • Forum-Beiträge: 16

26.12.2019, 09:39:25 via Website

Hallo,
beim Abhören einer Sprachnachricht wird diese von meinem eigenen Benachrichtigungston überlagert. Das wiederholt sich bis zum Ende der Nachricht.
Die eigentliche Nachricht höre ich im Hintergrund, ist aber fast nicht zu verstehen.
Ist das eine Frage der Einstellungen?
GRUSS Wolfgang

Kommentieren
Beste Antwort
holli
  • Forum-Beiträge: 2

09.02.2020, 16:51:50 via Website

Hallo,
heute kam ein Bekannter mit gleichen Problem zu mir. Er nutzt ein A50 mit der Whats App Version 2.20.27.
Bei meinem S10 e mit WA 2.20.11 trat das Problem nicht auf. Auch nach update des WA auf 2.20.27 (S10e) habe ich den Fehler nicht. Spricht also erstmal nach einer Einstellungssache. Gefunden haben wir nichts Auffälliges in den Einstellungen. :(
Wer kann hierzu sein Wissen weitergeben?

Viele Grüße Holger

Hilfreich?
Wolfgang OW
Kommentieren