Whatsapp nachrichten unwiderruflich löschen

  • Antworten:9
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 5

14.02.2020, 18:58:04 via Website

Hallo zusammen,
ich möchte dringend ältere whatsapp Nachrichten löschen. Ich habe jetzt einen Dateimanager installiert und databases gelöscht, die crypt12, was anderes finde ich nicht. In Google drive und whatsapp Backup ist “ gespeichert niemals“ eingegeben. Ist jetzt alles weg? Ich habe nicht so viel Ahnung und es ist wirklich wichtig😧. Ich hoffe, es kann jemand helfen

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.800

14.02.2020, 19:12:45 via Website

Hallo Samira,

herzlich willkommen hier im Forum (*)

wenn Du bei Google noch die Berechtigung von Whatsapp entfernst und deinen Speicher vom Handy zweimal volllaufen lässt, dann sollte es von deiner Seite aus alles getan sein.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Samira

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.02.2020, 19:19:36 via Website

Danke schön für die schnelle Antwort, bei Google drive Berechtigung entfernen? Da steht doch nie speichern oder meinst du was anderes. Und was meinst du mit dem Speicher? Nicht lachen, hab nicht so viel Ahnung davon ...😧😧und es ist wirklich mega wichtig für mich.

Antworten
Ludy
  • Mod
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 7.800

14.02.2020, 19:22:09 via Website

[...] bei Google drive Berechtigung entfernen?

Bin davon ausgegangen, dass du das nachträglich geändert hattest - kannst dann meine Aussage einfach ignorieren.

Gruß Ludy (App Entwickler)

Mein Beitrag hat dir geholfen? Lass doch ein "Danke" da.☺

Download Samsung Firmware Tool

Meine Wunschliste

Telegram News Feed

Samira

Antworten
  • Forum-Beiträge: 19.352

14.02.2020, 20:33:10 via Website

Samira

ich möchte dringend ältere whatsapp Nachrichten löschen.

Ich verstehe das so, dass Du beispielsweise alle Chats vor dem 01.02.2020 löschen möchtest. Was Du gemacht hast löscht alles und dazu gab es zumindest früher einen Menüpunkt in den Einstellungen. Dann einmal das Backup manuell anstoßen und die Chats wären auch bei Google Drive weg.

Wenn Du damit Spuren löschen willst, bedenke, dass Deine Nachrichten bei Deinen Chatpartnern noch vorhanden sind.

Gibt es bei WhatsApp immer noch keine Funktion „Alles älter als x löschen“?

——-
Life has no [Ctrl][Z]

Samira

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

14.02.2020, 23:27:36 via Website

Nein, diese Funktion hab ich nicht gefunden. Ich hab alle crypt12 Dateien gelöscht. Andere hab ich nicht gesehen. Ohne Datum oder irgendwas. Und bei Google drive hab ich eh nichts gespeichert, Funktion niemals. Oder gibt es auch ältere crypt Dateien??? Hab ich gelesen in einem Forum,aber nichts gefunden.

— geändert am 14.02.2020, 23:30:55

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.02.2020, 00:04:23 via Website

Ich habe whatsapp runter geschmissen und neu installiert. Account ist geblieben. Richtig? Sorry wegen der vielen Fragen.

— geändert am 15.02.2020, 00:08:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

15.02.2020, 00:15:23 via Website

Dann ist ja alles gut jetzt, den Account brauchte ich ja nicht löschen!?

Vielen lieben Dank für die Geduld😂

— geändert am 15.02.2020, 00:27:07

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit