Mein Google Chrome öffnet ständig Apps ob wohl ich auf Chrome bleiben möchte :(

  • Antworten:3
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 2

20.02.2020, 23:56:36 via Website

Hallo ich habe das Samsung Galaxy Note 10 Plus Android 10.2 auf meinem Samsung immer wenn ich zum Beispiel: In Chrome ebaykleinanzeige öffne und dann weiter gehen will öffnet er Die Apps ,das will ich nicht ,ich möchte dann auf Chrome bleiben! Was muss ich tun das es wieder nur im CHROME sich weiter öffnet nicht zur Apps umgeleitet werde ? Es nervt :( Ich hoffe mir kann jemand helfen!

— geändert am 20.02.2020, 23:57:41

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2

22.02.2020, 22:44:29 via Website

Alle Apps die ich drauf habe wie zum Beispiel: eBay und ebaykleinanzeigen!

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 160

24.02.2020, 05:56:35 via Website

Achso... Du redest davon, dass anstatt der Webanwendung die App geöffnet wird. Ich war der Meinung, wir reden über Malware o.ä.
Um das zu verhindern, musst du über

Einstellungen > Apps > gewünschte App auswählen, die nicht über Chrome geöffnet werden soll > Standardmäßig öffnen > Links öffnen (oben)

den Standard ändern. Dort kannst du auswählen:

In dieser App öffnen
Jedes Mal fragen
In dieser App nicht öffnen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit