Android auf "besetzt" stellen

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 169

26.03.2020, 08:08:51 via Website

Hallo,

ist es möglich, dass ich mein Android-Smartphone auf besetzt stelle, so dass eingehende Anrufe ein Besetztzeichen bekommen? Keine Anrufsperre, keine Mailbox (die ist eh aus) nur ein Besetzzeichen?

Klaus-Dieter

Antworten
  • Forum-Beiträge: 35.129

26.03.2020, 08:28:28 via App

bei welchen Anbieter bist Du?

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 53

26.03.2020, 09:07:52 via Website

Ich habe davon noch nie gehört, aber mich würde auch interessieren ob das klappt.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 63

28.03.2020, 17:49:15 via Website

Hey,

ich glaube sowas geht nicht.

Das einzige was du machen kannst, ist der Nicht-Stören-Modus unter Android einzustellen

Gruß,

Janoroid

— geändert am 28.03.2020, 17:49:32

Antworten
  • Forum-Beiträge: 110

29.03.2020, 11:00:15 via App

Klaus-Dieter Fromm

Hallo,

ist es möglich, dass ich mein Android-Smartphone auf besetzt stelle, so dass eingehende Anrufe ein Besetztzeichen bekommen? Keine Anrufsperre, keine Mailbox (die ist eh aus) nur ein Besetzzeichen?

Klaus-Dieter

Hi,

Dazu Anrufe blockieren, müsste in den Einstellungen gehen. Theoretisch kannst du einstellen, dass nur Anrufe durch kommen, die im Telefonbuch sind. Rest hört das Gassenbesetzt

Hier könnte Ihre Werbung stehen

Antworten
Empfohlene Artikel bei NextPit