Samsung Galaxy S10 — App Icon verschwinden

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 350

19.04.2020, 11:35:06 via Website

Hallo zusammen

Auf meinem Handy verschwinden die Icons von den installierten Apps. Bei den Einstellungen unter App sind sie immer noch da. Und wenn ich nach ihnen suche werden sie gefunden. Ich kann sie auch ausführen. Aber auf dem Display unter den Apps werden die Icons nicht angezeigt.

Ich kann auch die Apps deinstallieren und wieder installieren. Die Icons werden aber immer noch nicht angezeigt. Ich habe auch ein A20 und dort geschieht dies nicht.

Weiss jemand was da vor sich geht und wie ich die Icons wieder zum Vorschein bringe?

Gruss Renato

Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 10

20.04.2020, 17:35:37 via Website

Hi, hast du vielleicht irgendetwas Relevantes in den tiefen tiefen Standby versetzt ?

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 350

20.04.2020, 17:54:47 via Website

Ciao Esprit

Wie meinst du mit Relevantes? Bewusst hätte ich nichts gemacht.

Gruss Renato

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 350

22.04.2020, 20:43:42 via Website

Hallo zusammen

Ich denke das Problem liegt beim GamingLauncher. Ich habe das Handy zurückgesetzt und diese App deaktiviert. Seither werden wiederum alle Icons der Apps angezeigt.

Gruss Renato

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 65

29.04.2020, 22:19:54 via Website

Ah super das es geklappt hat! Vielleicht findet sich jemand der deinen Rat gebrauchen könnte!
Mit freundlichen Grüßen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit