App automatisch starten lassen

  • Antworten:7
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 183

18.07.2020, 22:53:47 via Website

Hallo liebes Forum, ich habe eine Frage und muss um Hilfe bitten da ich nicht weiter weiß. Ich habe eine App mit dieser App empfange ich Push-Nachrichten meine Videokamera diese sendet mir einen Anruf Signal bzw eine Push-Nachricht sobald einer den Klingelknopf betätigt. Das funktioniert am ersten Tag auch ab und zu noch am zweiten Tag aber am dritten Tag funktioniert es nicht mehr erst wenn ich die App beende bzw die App neu starte funktioniert es wieder. Gibt es eine Möglichkeit oder gibt es eine App mit der ich automatisch täglich eine App starten kann.

Diskutiere mit!
Beste Antwort
  • Forum-Beiträge: 1.731

22.07.2020, 14:21:18 via Website

Ja, mit Tasker zB kann ich täglich (oder zB von Montag bis Freitag) immer um eine spezielle Uhrzeit (zB 8 Uhr morgens) eine App starten.
Sollte auch mit anderen Automatisierungs-Apps funktionieren.
Das Beenden einer App geht nur bedingt (wg Limitationen von Android). Es funktioniert bei mir mit Tasker, aber ich hab mein Handy auch gerootet.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 183

22.07.2020, 20:30:40 via Website

Danke.
Aber Tasker geht nicht kostet geld.
Und andere apps müssen ja dann immer im hintergrund laufen das kostet sicher viel akku.

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 2.062

23.07.2020, 20:14:13 via Website

Für gute Apps kann man auch was bezahlen, finde ich. Vielleicht leiht dir ja jemand die 3,59 €.

Gruß
Jochen

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.731

24.07.2020, 08:13:29 via Website

die beiden Automationsapp scheinen kostenlos zu sein bzw haben in App Käufe:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.llamalab.automate

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.wakdev.droidautomation.free

Wenn ich mich recht entsinne, läuft Tasker auch erst mal für 7 Tage kostenlos (damit man testen kann).

Ja, die Programme sind im Hintergrund aktiv, aber sie brauchen kaum Akku.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Diskutiere mit!
  • Forum-Beiträge: 1.731

17.09.2020, 11:13:11 via Website

Kannst Du die Frage bitte etwas genauer stellen?
Falls Du Tasker meinst: man bezahlt da nur ein mal für, kein Abo, keine weiteren in App Käufe.

LG MM ** If You Don't Dig The Blues, You Got A Hole In Yer Soul

Hilfreich?
Diskutiere mit!
Empfohlene Artikel bei NextPit