Email erstellen

  • Antworten:3
walter trumpf
  • Forum-Beiträge: 8

09.11.2020, 08:09:08 via Website

Hallo
Gibt es eine Möglichkeit mit einem Mitglied Kontakt aufzunehmen?
Ich habe ein Email erhalten - wenn ich antworten will erscheint die Meldung: "User erlaubt keine privaten Nachrichten".
Da ich zu neu bin und zu wenig Punkte habe kann ich kein Email machen ...
Viele Grüsse und einen guten Start in die Woche, Nebbiolo

Kommentieren
Udo Kallina
  • Forum-Beiträge: 60

11.11.2020, 17:34:51 via Website

Hallo,
Es gibt Mails von Bank oder von anderen Quellen bei dem kann man nicht antworten. Man musst auf einen Antwort bares Mail Adresse finden.

Hilfreich?
Kommentieren
walter trumpf
  • Forum-Beiträge: 8

11.11.2020, 17:54:26 via Website

Danke Udo - es hat sich erledigt ... der Benutzer hat es entsprechend eingestellt dass er Nachrichten annimmt.

Hilfreich?
Kommentieren
Colby Adkins
  • Forum-Beiträge: 4

25.02.2023, 09:16:46 via Website

E-Mails von der Bank oder anderen Quellen werden nicht beantwortet. Sie müssen eine Antwort auf eine E-Mail-Adresse finden.

Hilfreich?
Kommentieren